Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Tabakkonzerne schlagen Alarm

    Gerüchte um Ausweitung des Werbeverbots auf Plakat und Internet sorgen für Unruhe / Außenwerber als Verlierer

    Der Streit um Werbeverbote spitzt sich weiter zu. Die jüngste Hiobsbotschaft betrifft erneut die Zigarettenindustrie. Nach Medienberichten will das Gesundheitsministerium die Plakat- und Internetwerbung für Tabakprodukte komplett verbieten. Eine Nachricht

    [2908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Aussenwerbung Outdoor-Spezialisten wollen ihren Marktanteil auszubauen / Mediaplaner fordern mehr Preisflexibilität

    Plakatanbieter wittern ihre Chance

    Frankfurt / In Zeiten knapper Werbebudgets sind Effizienz und schneller Reichweitenaufbau Trumpf - eine Chance für die Außenwerbung, die sich dieser Tugenden rühmt und mit ihnen in der gegenwärtigen Werbekrise auch punkten möchte. Bislang sogar mit Erfolg

    [4766 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt stabil - Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 094

    Media Aussenwerbung

    Traute in der Flaute

    Mit hochwertigen Produkten und individuellen Angeboten will die deutsche Außenwerbung der schwachen Werbekonjunktur trotzen.

    Das Jahr 2001 hatte kaum begonnen, da witterte das eine oder andere Unternehmen der deutschen Außenwerbungsbranche die Chance zum direkten Punktgewinn im intermedialen Wettbewerb. Denn während alle anderen Medien im Januar und dann auch in den Folgemonate

    [7970 Zeichen] Tooltip
    Rauhes Werbeklima im Jahr 2001 - Saisonale Schwankungen bei Plakat im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Angaben in Prozent

    Außenwerber im Ausnahmejahr 2000 - Bruttoumsätze von Unternehmen der Out-of-home-Media in Mio. EUR
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Boom-Jahr mit Hindernissen

    Bei einer überwiegend positiven Bilanz zum Umsatz 2000 und ebenfalls guten Ergebnissen im 1. Quartal dieses Jahres feilen die deutschen Außenwerbungsfirmen weiter an der Optimierung von Werbeträgerangebot, Service und Kundenbetreuung.

    Das Jahr 2000 geht als «Boom-Jahr» in die Werbestatistik ein: Im Januar veröffentlichte die AC Nielsen Werbeforschung ihre abschließenden Erhebungen für das vergangene Geschäftsjahr. Danach stieg der Bruttowerbeaufwand in den klassischen Medien um 11,9 Pr

    [11878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 068

    Medien

    Werbeumsätze Wirtschaftstitel und Tageszeitungen legen im ersten Halbjahr kräftig zu

    Börsenthemen sind sexy

    Vor allem die kleinen Privatsender legten im ersten Halbjahr bei den Bruttowerbeumsätzen zu.

    Frankfurt / Das konjunkturelle Gesamtklima ist gut in der Bundesrepublik. Das behaupten laut einer aktuellen Emnid-Umfrage zumindest 97,2 Prozent der deutschen Meinungsführer aus Politik, Wirtschaft und Medien. Angesichts dieses konjunkturellen Aufschwung

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Privat-TV zieht noch einmal an - Entwicklung der Brutto-Werbeumsätze der Mediengattungen in 5 Jahren in Mio. Mark

    Stabile Marktverhältnisse - Brutto-Werbeumsätze der PZ-Großverlage (in Mio. Mark)

    Big Brother beflügelt RTL 2 - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Mark)
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Medien

    Werbeumsätze Überregionale Tageszeitungen setzen Höhenflug fort / Wirtschaftspresse boomt weiter / Kritik an AC Nielsen Werbeforschung

    Hoch über Print und Tief über Nielsen

    Im ersten Quartal wanderte zwar mehr Werbegeld zu den elektronischen Medien. Doch Print holt auf.

    FRANKFURT / Klaus Hoffmann ist sauer. «Die Zahlen können Sie in den Müll werfen», sagt der Geschäftsführer des Fachverbands Außenwerbung (FAW) über die aktuellen Werte zur Werbung in den klassischen Medien. Eigentlich hatte die AC Nielsen Werbeforschung d

    [8522 Zeichen] Tooltip
    Die Kleinen wachsen überproportional - Brutto-Werbeinnahmen der TV-Sender im 1. Quartal 2000

    Die Hausse hält an - Brutto-Werbeumsatz der überregionalen Abo-Zeitungen im 1. Quartal 2000

    Wirtschaft floriert - Die Brutto-Werbeumsätze der Wirtschaftsmagazine im 1. Quartal 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 058

    Report: Automarketing

    Automarkt 1993: Silberstreif am Horizont?

    Deutschlands Automobilhersteller stecken in einer tiefen Krise. Bis zu 50 000 Arbeitsplätze sollen in der Renommierbranche der Republik bis zum Jahresende wegfallen. Dennoch rechnen sich fast alle Produzenten und Importeure weiterhin gute Absatzchancen au

    [7681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 066

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Befragt: Marketing- und Mediaentscheider

    News, Infos, Media 1. Aus welchen Quellen beziehen Sie vornehmlich Wirtschafts- und Finanzinformationen? Welches sind die von Ihnen regelmäßig genutzten Wirtschafts- und Finanztitel? 2. In welchem Verhältnis steht Ihre Belegung dieser Titel zu Ihren ü

    [10350 Zeichen] € 5,75