Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

    Energischer Handel dreht den Werbemarkt ins Plus

    Nielsen-Zahlen versprechen Wachstum für das Gesamtjahr / Brutto-Netto-Schere öffnet sich weiter

    Die Werbeindustrie kann vorerst aufatmen: Die aktuellen Nielsen-Zahlen - ein Plus von 2,4 Prozent in den ersten drei Quartalen - lassen schwarze Bruttozahlen für das Gesamtjahr 2003 erwarten. "Es spricht kaum noch etwas dagegen, dass dieses Jahr mit einem

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Werbeeinnahmen Bruttoerlöse der Medien sinken im Januar

    TV-Umsätze knicken weiter ein

    Frankfurt / Der Jahreswechsel hat dem Werbemarkt noch nicht die erhoffte Trendwende gebracht. Insgesamt fallen die Bruttowerbeausgaben im Vergleich zum ohnehin schon schwachen Januar 2001 noch einmal um 4,6 Prozent auf 1,14 Milliarden Euro. Dabei muss TV

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 001

    Werbebilanz 2000 Werbemarkt wächst brutto um 12 Prozent

    Medien überrollen die Autos

    Frankfurt / Einmal mehr erreichen die Werbeausgaben der deutschen Unternehmen ein neues Rekordhoch: Um knapp 12 Prozent auf nunmehr 35,5 Milliarden Mark stiegen die Bruttowerbeinvestitionen in die klassischen Medien im vergangenen Jahr. Dabei lösten die

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

    Umsatz geht durch die Decke

    Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 001

    Konjunktur Werbespendings legen um 13,6 Prozent zu

    AC Nielsen weist Boom aus

    Frankfurt / Um 13,6 Prozent auf 8,4 Milliarden Mark steigerten die Werbungtreibenden im ersten Quartal dieses Jahres ihre Bruttoinvestitionen in klassische Werbung. Motor des Wachstums ist nach den Daten von AC Nielsen Werbeforschung der Mobilfunkbereich.

    [1228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 001

    Konjunktur Werbeinvestitionen steigen um 6 Prozent

    Wachstum durch Newcomer

    Frankfurt / Um 6 Prozent auf 31,7 Milliarden Mark sind nach Angaben von AC Nielsen Werbeforschung 1999 die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung gestiegen. Das meiste Geld in Werbung investierten dabei die Autohersteller: sie erhöhten ihre Spendings u

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 001

    Nielsen weist Stromfirmen als Top-Aufsteiger aus

    Hamburg / Um 5,4 Prozent auf 25,5 Milliarden Mark sind die Brutto-Investitionen in klassische Werbung in den Monaten Januar bis Oktober im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen. Top-Aufsteiger sind nach den aktuellen Zahlen von AC Nielsen die Energieu

    [947 Zeichen] € 5,75