Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Freelancer sind unverzichtbar

    AIKA-Umfrage: Agenturen wollen künftig noch mehr Freie einsetzen

    Fast alle tun es und überwiegend zum selben Zweck: Freelancer sind laut einer Umfrage der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) für die Dienstleister unverzichtbarer Garant für Flexibilität. 95 Prozent der 66 befragten Firmen setzt

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Freelancer sind unverzichtbar

    AIKA-Umfrage: Agenturen wollen künftig noch mehr Freie einsetzen

    Fast alle tun es und überwiegend zum selben Zweck: Freelancer sind laut einer Umfrage der Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen (AIKA) für die Dienstleister unverzichtbarer Garant für Flexibilität. 95 Prozent der 66 befragten Firmen setzt auf

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 8

    Die Woche Agenturen

    Eigener Master für Serviceplan

    Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

    Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigst

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    Eigener Master für Serviceplan

    Fachkräfte: Münchner Agenturgruppe startet mit der Steinbeis-Hochschule einen Studiengang

    Im Recruiting sind sie spitze, bei der Mitarbeiterbindung ganz schlecht. Deutlich zweistellige Fluktuationsraten sind deshalb bei den deutschen Agenturen an der Tagesordnung. Die Dienstleister wissen um ihre Schwäche. Bislang tun aber nur die wenigsten e

    [4352 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

    [1229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Agenturen investieren weiter in Personal

    ZAW-Stellenanalyse: Fachleute für die Arbeitsgebiete Digital, Kreation und Marketing sind begehrt / Wenige Jobs bei Medien

    Der Mangel an digitalen Fachkräften beherrscht weiterhin den Alltag der Personalverantwortlichen bei Kommunikationsagenturen. Es gibt einfach immer noch zu wenig Nachwuchs und zugleich kaum noch Aufträge, die ohne Online- beziehungsweise Social-Media-Par

    [1471 Zeichen] Tooltip
    Bedarf an Anzeigenfachleuten sinkt stark - Stellenangebote für Werbeberufe 1. Halbjahr 2011
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Zahl der Freelancer steigt

    Bei der Jobsuche ist das eigene Netzwerk für Kreative am wichtigsten

    Fast die Hälfte der Arbeitskräfte in der Kreativbranche sind als Freiberufler tätig. Die Zahl der Freelancer ist damit im Vergleich zum vergangenen Frühjahr um 4,5 Prozent gestiegen. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Designerdock-Umfrage unter mehr a

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Preis für Event-Junioren

    David: FME startet jährlichen Wettbewerb für Hochschulteams

    Das Forum Marketing-Eventagenturen (FME) hat zusammen mit der Kölner Hochschule Fresenius einen Nachwuchswettbewerb entwickelt, der Event-Junioren und Agenturen möglichst früh zusammenbringen soll. Beim "David" treten acht Teams unter anderem von der Mac

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Trotz fehlender Perspektive relativ treu

    Gehaltsreport: Bezahlung, Aufstiegschancen und soziale Absicherung von Kommunikationsdesignern sind sehr bescheiden

    Art-Direktoren, Grafikdesigner und Reinzeichner profitieren wenig vom derzeitigen Boom auf dem Arbeitsmarkt der Kommunikationsbranche: Laut einer Umfrage des Berufsverbands der Deutschen Kommunikationsdesigner (BDG) schlägt sich die starke Nachfrage nach

    [2279 Zeichen] Tooltip
    Schlecht bezahlt, kaum Perspektive - Monatliches Bruttoeinkommen vonKommunikationsdesignern
    € 5,75