Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 040

Agenturen

Nachwuchsevent Der Kreativ-Geschäftsführer von McCann-Erickson in Hamburg plädiert für partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Beratern

Gemeinsam das ewige Kriegsbeil begraben

Kreative und Berater sollen nicht streiten, sondern ihre Ziele gemeinsam verfolgen, findet Jochen Mohrbutter.

Borgo Pretale / "Der Berater ist schuld" - dieser Satz ist eine von Kreativen gern genutzte Redewendung, wenn ihre fertigen Kampagnen am Ende doch nicht so kreativ sind. Das weiß Jochen Mohrbutter, Geschäftsführer Kreation bei McCann-Erickson in Hamburg.

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

Nachwuchsevent Der Chef des Büros für Werbung erteilt den Teilnehmern des VDZ-Workshops "100 Ratschläge für Kreative"

Stöbern im Bildarchiv des Lebens

Werber müssen sich ihre Träume bewahren, legt Reinhard Siemes dem Nachwuchs ans Herz.

Borgo Pretale / Ein Haus im Grünen, Familie, Hund und Katze: Das fiel den meisten Nachwuchskreativen beim VDZ-Workshop auf die Frage nach ihrer Zukunft ein. " Solche konservativen Träume zu haben, ist Ihr gutes Recht", meinte Reinhard Siemes vom Münchner

[3888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 026

Agenturen

NACHWUCHS Thesen zur «neuen deutschen Bildungskatastrophe» und deren Auswirkung auf die Kommunikationsbranche in Deutschland.

Funken von Geist verzweifelt gesucht

Die Ergebnisse der OECD-Studie «PISA» über den Ausbildungsstatus deutscher Schüler im internationalen Vergleich liegen seit Dezember 2001 vor. Die sich anschließende Ursachenforschung hat in der Öffentlichkeit viel Lärm gemacht. Weniger bedacht wurden in

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

Agenturen

Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

Aus Werbern werden Regisseure

Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 039

Agenturen

Leserbriefe

BSE für Texter Nr. 2/2001: Das erste Texter-Lernziel ist Selbstkritik Endzeitlyriker, Hobby-Prophet, Wurstesser, Friedhofsspaziergänger - falls Ihnen diese Aufzählung nicht irgendwie bekannt vorkommen sollte, so bezeichnet sich Reinhard Siemes in sein

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 048

Agenturen

Nachwuchs Gehaltsspirale im Agenturmarkt dreht sich immer schneller / Kaum strategisches Personalmanagement / Roundtable zum Kampf um Talente

Agenturkultur versus Gehaltsspirale

Beim Wettbewerb um Talente gewinnt die Agenturkultur stark an Bedeutung.

HORIZONT: Agenturen tun viel, um ihre Mitarbeiter an sich zu binden. Sie entwickeln Beteiligungssysteme, bieten Weiterbildung und Freizeitaktivitäten an. Trotzdem werben sie sich gegenseitig die Mitarbeiter ab und machen die Geldbörse dabei weiter auf a

[17259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 048

Agenturen

Ausbildung Reinhard Siemes und die Münchner Agentur Die Argonauten machen sich für Texternachwuchs stark

Texten lernen im World Wide Web

München / Nicht nur IT-Spezialisten und einigermaßen ballsichere deutschsprachige Kicker werden derzeit verzweifelt gesucht. Auch die Verantwortlichen in den Werbeagenturen der Republik bemühen sich händeringend um qualifiziertes Personal. Besonders gefra

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Agenturen

Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

Facelifting für Filmproduktionen

An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

[6755 Zeichen] € 5,75

 
zurück