Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 22

    Praxis

    Der CMO als Dirigent des Agentur-Orchesters

    Gastbeitrag: Backwerk-Markenstratege Gordon Faehnrich plädiert für eine enge Führung der Agentur-Dienstleister, um das maximale Marketingpotenzial auszuschöpfen

    Gordon Faehnrich ist seit 1. Juli Bereichsleiter Business Development, Produktentwicklung und Marketing der Bäckereikette Backwerk. Zuvor war er Marketingverantwortlicher bei Subway. Gordon Faehnrich ist seit 1. Juli Bereichsleiter Business Development, Produktentwicklung und Marketing der Bäckereikette Backwerk. Zuvor war er Marketingverantwortlicher bei Subway.

    [8723 Zeichen] € 5,75