Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Anstieg gebremst

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

    Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Online überrundet Print

    Schickler Media Index: Onlinewerbung ist 2015 das größte Segment im deutschen Werbemarkt

    Mit einem Umsatz von rund 7,1 Milliarden Euro wird Onlinewerbung zum ersten Mal das größte Segment im deutschen Medienmarkt und überrundet Print. Das ist ein Ergebnis des zweiten „Schickler Media Index“, den die gleichnamige Unternehmensberatung seit

    [5912 Zeichen] Tooltip
    Online überholt Print - Entwicklung des Nettowerbeumsatzes (in Mrd. Euro) Social Media wächst stark - Online-Werbemarkt nach Segmenten (netto) in Mrd. Euro
    € 5,75