Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 001

    Werbespendings Werbeinvestitionen steigen um 13 Prozent

    Umsatz geht durch die Decke

    Frankfurt / Um 13,1 Prozent auf über 25 Milliarden Mark stiegen die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung in den ersten neun Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Vor allem die elektronischen Medien waren laut AC Nielsen Werbeforsc

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Europa-Etats locken Vermarkter

    Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

    FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

    [5374 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75