Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

    Marketing

    Werbestütze für Tageszeitungen

    Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

    Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

    [5254 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 43,44

    Marketing

    Händler drücken aufs Werbepedal

    FMCG-Branche gibt 2018 trotz guter Binnenkonjunktur weniger Geld für Werbung aus – Lebensmittelhandel bleibt ausgabefreudig

    Frankfurt. Trotz allgemein guter Konjunkturlage stagnierte der Werbemarkt in Deutschland im vergangenen Jahr. Netto dürfte er sogar ein Minus verzeichnet haben. Die Ausgaben der Konsumgüterhersteller blieben unter dem Niveau von 2017. Der Food-Handel gab dagegen 6,5 Prozent mehr für die Verbreitung seiner Werbebotschaften aus.

    [7343 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler 2018/2017 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller 2018/2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 024

    Marketing

    Unternehmen geizen noch nicht

    FMCG-Branche investiert bis einschließlich November 1,5 Prozent mehr in Werbung - Handel legt um 6,2 Prozent zu

    Hamburg. Der Handel und die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter haben im November ordentlich Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Der Gesamt-Bruttowerbemarkt stagnierte bei minus 0,1 auf 2,2 Mrd. Euro. Die drohende Rezession hi

    [3771 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - November und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 054

    Marketing

    Ferrero pulvert massiv in Spendings

    FMCG-Anbieter im August mit deutlichem Werbeplus - Handelsorganisationen verordnen sich strengen Sparkurs

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im August ordentlich in Werbung investiert. Im Handel ist der positive Trend zunächst gestoppt. Mit einem deutlichen Werbeplus von 7,8 Prozent auf 279,2 Mio. Euro im Vorjahresvergleich zogen die Anbieter der Fast Moving Cons

    [3110 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - August und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Aldi drückt im Juni weiter auf die Tube

    FMCG-Anbieter senkten im Juni ihre Ausgaben in klassischen Medien - Gesamtwerbemarkt stagniert im ersten Halbjahr

    Hamburg. Die FMCG-Branche reduzierte im Juni ihre Spendings, während der Handel dagegen, besonders Aldi und Lidl, mehr Geld in Werbung pulverte. Der Gesamtwerbemarkt trat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auf der Stelle. Mit einem Minus von 8,7 P

    [4898 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juni

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Investitionen in Mio. Euro - Juni und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Lidl gibt im Mai bei Werbung Vollgas

    Discountzweiter verdoppelt seine Kommunikationsausgaben - Teure Informationskampagne

    Hamburg. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter gaben im Mai etwas weniger für Werbung aus als im Vergleichsmonat des Vorjahres. Demgegenüber steigerten die Handelsorganisationen ihre Spendings im Wonnemonat gegenüber 2007 um satte 23,6 Prozent. Der

    [2702 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 049

    Marketing

    Retailer beginnen zu knausern

    FMCG-Branche investiert wieder mutiger, der Handel fährt seine Werbeausgaben leicht zurück

    Hamburg. Im Handel scheinen die fetten Werbezeiten vorbei zu sein - das zeigen zumindest die Januarzahlen des Werbemonitors von Nielsen Media Research (NMR) und der Lebensmittel Zeitung. Seit Januar weisen die Hamburger Marktforscher ihre Werbetrends neu

    [2697 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Januar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

    Marketing

    Handel ist Werbekönig

    Die Retailer steigern ihre Ausgaben 2007 um knapp 5 Prozent

    Hamburg. Die Branche der schnelldrehenden Konsumgüter zeigte sich indes im Vorjahr zögerlich. Laut dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research und der LZ reduzierten sie ihre Kommunikationsausgaben um 0,6 Prozent. Alle werbungtreibenden

    [4486 Zeichen] Tooltip
    FMCG-WERBEMONITOR - Bruttoinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - 2006/2007

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember

    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Die 20 größten werbungtreibenden Händler 2006/2007
    € 5,75