Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 056

    Medien

    TV-Sender Nach dem Verlust der Champions-League will TM-3-Gesellschafter News Corporation den Sender zu einem Wellness-Kanal umbauen

    TM 3 kickt wieder in der Freizeitliga

    Frankfurt / Nach dem Verlust der Champions-League und der Übernahme durch die News Corporation ist die Zukunft des Münchner Minisenders TM 3 wieder offen (Horizont 17/2000). Hohe Anlaufverluste - über 300 Millionen Mark -, niedrige Quoten und geringe Refi

    [6238 Zeichen] Tooltip
    Erlöskick durch den Fußball - Entwicklung der Werbeerlöse von TM 3 - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Spanische Privat-Sender halbieren den Werbemarkt

    Preisverfall: Der Wettbewerb wird härter, denn die Zahl der Spot- Schaltungen stagniert und Zuschauer steigen um

    Madrid - Gut zwei Jahre nach dem Start dreier privater landesweiter Fernsehkanäle haben sich die Konkurrenzbedingungen auf dem spanischen TV- Markt drastisch verschoben. Die Hegemonie der staatlichen "Television Espa nola" (TVE) ist gebrochen; die beiden

    [5076 Zeichen] € 5,75