Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 036

    Medien

    SPARKURS US-Medien leiden unter schwachem Werbeklima / Für 2002 wird mit einem Rückgang der Werbeeinnahmen um 5,7 Prozent gerechnet

    Abgespeckt durch die Werberezession

    Mit Massenentlassungen und rigorosen Sparplänen reagieren die Medienkonzerne auf die Werbeflaute.

    New York / Am Anfang zeigten die Redakteure noch Verständnis. Was macht es schon, das Papier beidseitig zu kopieren, ist ja auch gut für die Erhaltung des Baumbestands. Auch Reisen zweiter Klasse wurde ohne Murren hingenommen. Aber als die Leitung des ame

    [9876 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeausgaben der Mediengattungen in den USA - Zeitraum von 1990 bis 2001; Angaben in Mio. US-$
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 040

    Medien

    USA In der Werbekrise setzt AOL Time Warner seine Mediamacht für exklusive Deals ein / Globale Expansion steht auf der Agenda

    Der Medienriese träumt von Crossmedia

    Nach der Megahochzeit treibt AOL Time Warner die Suche nach Synergien im Mediageschäft voran.

    New York / Bei der Präsentation der Quartalsergebnisse prallten bei AOL Time Warner Wunsch und Realität hart aufeinander. Die Konzernmanager verwiesen gegenüber den Investoren immer wieder auf das Potenzial der Cross-Plattform-Deals im Werbemarkt. So schw

    [11341 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsschub nach der Fusion - Vergleich des 1. Halbjahrs von 2000 zu 2001
    € 5,75