Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Discounter bleiben Sparkurs treu

    Handel schiebt Werbekonjunktur an - Positive Tendenz für Gesamtmarkt der FMCG-Branche im Juli

    Frankfurt, 16. August. Die Vollsortimenter haben im Juli ihr Media-Budget erhöht. Auch die FMCG-Branche pumpte weiter ordentlich Geld in ihre Werbung. Nur die Discounter geizen seit Monaten. So lautet ein Fazit von Nielsen Media Research und der LZ. Bere

    [2564 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    In die Werbung fließt mehr Geld

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

    [2314 Zeichen] € 5,75