Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

Medien TV + Funk

Phantastischer Herbst

Pro-Sieben-Herbstkampagne mit Fiction-Schwerpunkt / Info-Magazine sollen etabliert werden

MÜNCHEN Pro Sieben setzt in seiner laufenden Herbstkampagne auf den Fiction-Bereich. Unter dem Motto "Phantastisch Fernsehen" werden Spielfilme, Serien und eigenproduzierte TV-Movies beworben. Der Sender baut darüber hinaus seine Informationsschiene aus.

[3518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Axa Colonia will Sicherer statt Versicherer werden

KÖLN Rund 30 Millionen Mark an Werbespendings investiert die Versicherungsgruppe Axa Colonia in ihre aktuelle Kommunikationsoffensive. Ziel des Auftritts, der zunächst auf fünf Jahre angelegt ist: Aufbau einer Markenbekanntheit für das Unternehmen Axa Col

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Brinkhoff's will der Winner sein

Springer & Jacoby inszeniert neue Markenwelt für Biermarke

HAMBURG Mit einer neuen Markenwelt in Schwarz-weiß will Springer & Jacoby, Hamburg, die Premiummarke Brinkhoff's ganz weit nach vorne bringen. Man muß nicht als erster über die Ziellinie preschen, um die Nummer eins zu sein - wahre Größe zeigt sich viel

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

[1014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Taste kann Gesamtetat von Ehrmann an Land ziehen

Neu-Isenburg Mit ihrer Projektarbeit für das Produkt "Daily Plus" konnte die auf Food spezialisierte Agentur Taste den Kunden Ehrmann offensichtlich überzeugen. Jetzt hat die Molkerei mit Sitz in Oberschönegg im Allgäu nämlich ihren 30 Millionen Mark star

[552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

Business Handel

Palms neue Welt

Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

[7874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

Journal Unternehmen

Rückendeckung auf neuen Wegen

Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

[13978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 036

Journal Magazin

König Pilsener

Grüße vom Himmel

Werbung am Himmel wird populärer. Der Zeppelin erlebt zur Zeit eine Renaissance. Die Duisburger König-Brauerei hat sich mit der "Zigarre" auf "Königs-Tour"begeben. Anfang August startete in Lübeck das 60 m lange Pralluftschiff, das bereits 1997 in Ostde

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Wüschner & Rohwer hat den Bree-Etat in der Tasche

MÜNCHEN Die Entscheidung um den auf fünf Millionen Mark geschätzten Etat der Bree Collection, Isernhagen, ist gefallen: Als Sieger geht die Münchner Agentur Wüschner & Rohwer aus der Präsentationsrunde hervor. Sie konnte sich gegen die Konkurrenten Scholz

[646 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter