Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 062

Länder Report Sachsen Getränke

Kommunikation auf mehreren Ebenen

Radeberger betont Disziplin und Kontinuität im Marketing - Sponsoring für Rolling Stones

rb. Radeberg, 10. Juni. Der anhaltende Werbedruck und die "Disziplin im Marketing" (Vertriebsdirektor Axel Frech) haben der Radeberger Exportbierbrauerei GmbH auch 1997 zu einem satten Wachstum verholfen: Um 11,5 Prozent bzw. 180 000 hl konnte die Binding

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 058

Länder Report Sachsen

Spielwiese mit Grenzen

Wurzener wollen Segment der Cerealien treu bleiben

rb. Wurzen, 10. Juni. Für eine Dame im betagten Alter hält sich die Wurzener Nahrungsmittel GmbH erstaunlich munter, denn auch das 150. Jahr nach Firmengründung hat das Tochterunternehmen der Rendsburger Getreide AG mit Elan gemeistert. Den 1997 erwirtsch

[1632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 054

Länder Report Sachsen

LZ-Interview

Dr. Rolf Jähnichen, Sächsischer Staatsminister für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten Lebensmittel Zeitung: Als eines der größten Hindernisse bei der Listung im Westen wird immer wieder die mangelnde Bekanntheit ostdeutscher Unternehmen und Mar

[5038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 066

Länder Report Sachsen Körperpflege/WPR

Die Betonung liegt auf " gesamtdeutsch"

Florena wächst stärker im Export als im Inland - Eigene Formen helfen der Profilierung

rb. Waldheim, 10. Juni. Bei der Realisierung des seit langem vorgetragenen Willens, Florena als eine gesamtdeutsche Marke zu etablieren, ist das Unternehmen einen guten Schritt vorwärts gekommen. Früher eigentlich als geplant werden die Waldheimer in die

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 064

Länder Report Sachsen Getränke

Kurznachrichten

Mit einem Ausstoß von mehr als 1,2 Mio. hl bleibt die Mineralquellen Niederlichtenau GmbH der führende Brunnen in den neuen Bundesländern. Den Anteil der in Sachsen abgesetzten Menge beziffert das Tochterunternehmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad

[2812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 030

Journal Magazin

Werbung

Marke in schwarz

Ehrgeizige Ziele hat sich der Grillkohlelieferant Chemviron Carbon gesetzt: Mit Hilfe einer umfangreichen Anzeigenkampagne will der nach eigenem Bekunden führende Hersteller sein Produkt zur Premium-Marke pushen. Daß er sich dabei mit teurer Werbung direk

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 016

Industrie

Bacardi in sehr guter Verfassung

Zahlreiche Innovationen - Intensive Werbung - Fokussierung der Vertriebsaktivitäten

GvP. Hamburg, 10. Juni. Der größte Anbieter internationaler Top-Marken in Deutschland, Bacardi, strebt im laufenden Geschäftsjahr ein leichtes Wachstum an, obwohl im April Teuerungen erfolgten, die im Vorfeld zu Vorratskäufen geführt hatten. Joachim H.

[6371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 042

Interactive http://www.horizont.net

Plan.net Media gewinnt Etat von Lufthansa Airplus

MÜNCHEN Die Online-Media-Spezialisten von Plan.net Media haben im Pitch das Media-Budget für Lufthansa Airplus gewonnen. Airplus bietet Serviceleistungen für Geschäftsreisende sowie Logistikdienstleistungen an und richtet sich mit der Online-Werbung vor a

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

RTL bestellt vier Agenturen zur Präsentationsrunde

DÜSSELDORF Die RTL-Stamm-Agentur BBDO, Düsseldorf, die den privaten Fernsehsender seit dem Sendestart 1984 werblich betreut, muß den Etat gegen drei Konkurrenten verteidigen. RTL-Chef Helmut Thoma hat die Agenturen BMZ/FCA, Düsseldorf, Grey, Düsseldorf, u

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Energizer präsentiert neue Highenergy Range weltweit

ERKRATH Energizer will ihre neue Batterien-Range Energizer Advanced Formula im Sommer mit einer 150 Millionen Dollar teuren Kampagne weltweit einführen. Die Produkt-Range soll Ende 1998 in Europa erhältlich sein. Erstmals präsentiert Energizer, das Flaggs

[649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter