Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7477 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Europcar kommt mit Sixt-Idee

Kooperationsdienst am PoS und in Print unterstützt

mw. Frankfurt - Zunächst mit "dezenter Werbung" unterstützen der Autovermieter Europcar und die Mobilfunk-Service GmbH & Co. KG Unicom einen neuen Mietservice. In Kooperation mit Unicom bietet Europcar zunächst an fünf Stationen ein Handgerät für die di

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Turbulenzen bei der GGK

Bitburger und Jägermeister velassen die Agentur

eh. Frankfurt - Nach der Kündigung des Management-Trios der GGK Frankfurt (HORIZONT 23/93) hat jetzt mit Donald Scott ein geprüfter GGK-Mann vorübergehend am Main die Führung der Geschäfte übernommen. Mit Bitburger und Jägermeister haben jedoch bereits zw

[1386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 010

Unternehmen

Die vier größten Wirtschaftszweige werben weiter

Teil I: Analyse der Bruttowerbeinwestitionen im ersten Halbjahr 93 bei Verkehr, Handel, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie

tat. Frankfurt - Trotz starker Unterschiede in der Umsatzentwicklung investieren drei der vier großen Wirtschaftszweige, Automobil, Ernährung und Körperpflege/Pharmazie im ersten Halbjahr 1993 sichtbar verstärkt in die Werbung. Einzig der Handel beschränk

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

DDB muß um Kaufhof bangen

Das Warenhaus prüft Alternativen zu Wensauer

tv. Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG in Köln prüft derzeit in aller Stille alternative Angebote für die Kreativ-Betreuung des rund 100 Millionen Mark schweren Werbeetats, so bei Springer & Jacoby in Hamburg. "Wir wissen von nichts", sagt ein Unternehmens

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 002

Nachrichten

Audi-Millionenetat geht an McKinney & Silver

uli. New York - Audi of America hat seinen 30-Millionen -Dollar-Etat überraschend an McKinney & Silver, Raleigh/North Carolina, vergeben. Bisheriger Etathalter war DDBNeedham Worldwide. McKinney hatte erst im zweiten Anlauf den Sprung in die Finalrunde ge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 026

Medien

Das Fernsehen vergrößert den Abstand zu Print weiter

RTL sichert sich im ersten Halbjahr mehr als ein Drittel des TV- Werbemarktes / Zeitschriften rutschen mit Werbegeldern ins Minus

kb. Frankfurt - Zum unangefochtenen Werbeträger Nummer eins entwickelte sich laut Nielsen S + Pim ersten Halbjahr des Jahres mit einem nochmaligen Wachstum von 8,9 Prozent das Fernsehen. Dem Volumen nach ließ TV sowohl Zeitungen wie auch Zeitschriften a

[7469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 013

Unternehmen

Robinson will Billig-Club starten

Wettbewerb zielt weiter auf Qualitätsurlaub / Imagekampagne für Club Med

Frankfurt - Der konjunkturelle Abschwung schwächt die Reisekassen der deutschen Urlauber. Das bekommen auch die Anbieter von Cluburlaub zu spüren. Mit einer neuen Billigmarke will sich der Marktführer in Deutschland, die TUI- Tochter Robinson, Kunden sich

[2941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 001

Audi probiert es mit Ströbel

Media-Etat geht für den Herbst an das Mediahaus

tv. Ingolstadt - Der rund 50 Millionen Mark schwere Mediaetat der Audi AG, Ingolstadt, wird im Herbst vom Mediahaus Ströbel, Düsseldorf, geplant und eingekauft. Ob dies der Vorentscheid für eine langfristige Zusammenarbeit ist, hängt auch vom Volkswagen-K

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 006

Nachrichten

Nintendo vergibt UK-Etat an J. Walter Thompson

ewo. London - J. Walter Thompson, London, hat den britischen Etat des weltweit größten Computerspiele-Herstellers Nintendo gewonnen. In einem Pitch gegen BMP DDB Needham, Bartle, Bogle, Heharty und der bisherigen Stammagentur Publicis machte JWT das Renne

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Human Touch für Apollinaris

Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

[2649 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter