Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 030

Delivery

US-Pizzamarkt: Die Kleinen rücken vor

Von friedlichem Wettbewerb kann an der amerikanischen Pizzafront schon lange nicht mehr die Rede sein. Seit die Zeichen eines sich sättigenden Marktes nicht mehr zu übersehen sind, ist eine erbitterte Marketingschlacht unter den Titanen des Schauplatzes a

[6123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 070

Länder Report Brandenburg - Berlin Backwaren

Werbedruck für "Alberto" kräftig erhöht

Freiberger hat seine sympatische Dachmarke weiter ausgebaut

Al. Berlin, 4. Dezember. Mit kompletten Sortimentslösungen bei Pizza, Pasta und Baguette und mit jährlich mehr als 20 Mio. DM für Verbraucherwerbung, Verkaufsförderung und Kooperationswerbung mit dem Handel will die Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Prod

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 075

Länder Report Niederlande Kartoffeln/Gemüse

Logistik statt Gentechnik

The Greenery will das Problemfeld aber im Auge behalten

Al. Zoetermeer, 11. September. Niederländisches Gemüse ist so resistent und sicher, daß die Anbauer mit einem Minimum an Pestiziden arbeiten können. Das erklärt Liesbeth Boekestijn, Pressesprecherin der Fruchthandelsorganisation The Greenery International

[2318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 083

Länder Report Südtirol

Abhängig vom Export

Promotionbudgets werden ökonomischer eingesetzt

Al. Bozen, 17. April. Knapp die Hälfte der in Südtirol produzierten Ernährungsgüter wird exportiert. Mit rund 62 Prozent Exportanteil ist Deutschland der mit Abstand wichtigste Auslandsmarkt; auf den nächsten beiden Plätzen folgen Österreich und die Schwe

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 058

Länder Report Berlin/Brandenburg Backwaren

Mit "Alberto" ins Markenartikelgeschäft

Freiberger will mit eigener Marke in den nächsten Jahren seinen Umsatz verdoppeln

Al. Berlin, 5. Dezember. Pasta, Pizza und Baguettes sind die drei Kernbereiche, in denen die Freiberger Lebensmittel GmbH, Berlin, in deutschen Landen zu den unumstrittenen Marktführern zählt. Bislang haben die Hersteller, von deren Produktionsbändern täg

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 111

Länder Report Italien Pasta

Buitoni wächst weiter

Al. Frankfurt, 17. Oktober. Seit Pastahersteller Buitoni, San Sepolcro, zu Nestlé Italia gehört, hat das Unternehmen Fortschritte auf Auslandsmärkten vorweisen können. Mit der Integration in den Konzern war es möglich geworden, die Absatzorganisationen de

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 100

Länder Report Italien Olivenöl

Olivenöl-Kampagne wird fortgesetzt

EU will in Deutschland 4,6 Mio DM für Promotion ausgeben

Al. München, 17. Oktober. Süditaliens Olivenölproduzenten können aufatmen, zumindestens jene, die ihr Öl nicht als namenlose Bulkware an Abfüller im Norden verkaufen, sondern ihre Produktion selbst konfektionieren und unter eigener Marke vertreiben. Sie e

[3723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 090

Länder Report Südtirol Obst und Gemüse

Kaum noch Rückstände

Verwirrungstechnik als biotechnische Abwehrmaßnahme

Al. Bozen, 2. Mai. Wenn Düfte verwirren, geht nichts mehr. Die Formel ist einfach aber wirkungsvoll, mehr noch, sie gehört zu den wesentlichen Bestandteilen des integrierten Anbaus in der Apfelproduktion, der inzwischen bereits bei rund 70 Prozent der Süd

[2105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 062

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Das Pilsner mit Rendite

Flensburger Brauerei weist gute Zahlen vor

Al. Flensburg, 30. November. Flensburger Pilsener gehört zu den Bieren, die ihren Vertreibern noch echte Renditen bringen, behauptet Andreas Berndt, Prokurist und Marketingleiter der Flensburger Brauerei. Dabei legt er GfK- Zahlen vor, die nachweisen, daß

[2491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Maßgeschneiderte Aktionen

Brauerei Felsenkeller erweitert ihr Dosengeschäft

Al. Herford, 12. Oktober. Mit einem Bierausstoß von über 1 Mio. hl und einem Umsatz von 188 Mio. DM gehört die Brauerei Felsenkeller Herford nach eigenen Angaben zu den sechs größten Premium-Pils-Privatbrauereien. Ihr Hauptabsatzgebiet ist Westfalen und N

[2296 Zeichen] € 5,75

 
weiter