Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 26

Kreation

Krankenkasse neu gedacht

Die Techniker: Heimat gibt ihr Werbedebüt für die Hamburger Krankenkasse

Imageprobleme kennt die Techniker Krankenkasse, die sich seit einigen Jahren nur noch Die Techniker nennt, eigentlich nicht. Erst letzte Woche veröffentlichte das Handelsblatt das jüngste DFSI-Rating der gesetzlichen Krankenversicherungen. Darin schn

[5575 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 23

Kreation

Der doppelte Niro

Kia e-Niro: Robert de Niro ist der Markenpate für das neue Elektro-Crossover

Vor gerade mal zwei Monaten hat Kia seinen vollelektrischen Crossover e-Niro auf der Pariser Motor Show vorgestellt. Jetzt startet bereits die europäische Einführungskampagne für das Modell, bei dem kein Geringerer als der zweifache Oscar-Preisträger

[6829 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

Popstar der Politik

Die Freien Demokraten zeigen ihre von Heimat entwickelte Kampagne zur Bundestagswahl 2017

Die Freien Demokraten haben im Vorfeld vollmundig angekündigt, dass sie anders in den Wahlkampf ziehen wollen als ihre politischen Gegner. Sie haben ihr Versprechen wahrgemacht. Anfang der Woche präsentierte die FDP in dem geschichtsträchtigen Ambien

[3694 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 26

Kreation

Autonom mit dem Zug zum Ziel

Neue Kampagne: Die Deutsche Bahn und Ogilvy nehmen die Zukunftstechnologie der Automobilindustrie aufs Korn

Was bei den Automobilherstellern noch Zukunftsmusik ist, können Bahnkunden heute schon erleben: vollständig autonomes Fahren. In ihrer aktuellen Markenkampagne nehmen die Deutsche Bahn und ihr Stammbetreuer Ogilvy das wichtigste Innovationsthema der

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 22,23

Kreation

Ein Haus wird zur Marke

Elbphilharmonie: Hamburg Marketing, Jung von Matt und Achtung wollen das Konzerthaus zu einem Wahrzeichen für Deutschland machen

Schloss Neuschwanstein, Brandenburger Tor und der Berliner Reichstag – diese drei Bilder stehen an erster Stelle, wenn man bei Google nach „Sehenswürdigkeiten in Deutschland“ sucht. Das soll sich ändern. Zumindest wenn es nach Jung von Matt geht. Die

[8183 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 29

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht a

[5965 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 029

Kreation

Ein Hammer für die Ewigkeit

Hornbach: Heimat lässt für die Baumarktkette einen Panzer zu Werkzeugen verarbeiten / 360-Grad-Kampagne rund um das Produkt

Sehr viel Leidenschaft und ein ordentlicher Schuss Wahnsinn – das sind die Zutaten für die Hornbach-Kampagnen, mit denen die Baumarktkette mehrmals im Jahr von sich reden macht. Die Berliner Agentur Heimat sorgt dafür, dass der Gesprächsstoff nicht ausge

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Scholz & Friends vernetzt sich mit den Kunden via Google Für die Kommunikation innerhalb der Agenturgruppe, aber auch für die Zusammenarbeit mit den Werbekunden setzt Scholz & Friends jetzt vollständig auf Web-basierte Applikationen von Google. Damit kö

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 021

Kreation

Auf den Spuren der Stars

Chatter: Nordpol begleitet Einführung des Burda-Titels mit TV-Spots im Paparazzi-Stil / Budget liegt bei 3,6 Millionen Euro Von Bärbel Unckrich

Diese Etatmeldung überrascht: Für die Einführungskampagne seines neuen People- und Style-Magazins "Chatter" hat sich Burda die Hamburger Kreativschmiede Nordpol ausgeguckt. Die Gründer Mathias Müller-Using und Lars Rühmann haben ihre berufliche Laufbahn

[7580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Das Handwerk demonstriert Größe

Scholz & Friends bringt langfristig angelegte Kampagne für den Zentralverband des Deutschen Handwerks auf die Straße

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne will der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) das Image der von ihm vertretenen Berufsgruppen aufpolieren. Der von Scholz & Friends Agenda konzipierte Auftritt geht der Frage nach, wie unser Leben ohne d

[3435 Zeichen] € 5,75

 
weiter