Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 030

Agenturen

Kreation Bewag investiert 5 Millionen Euro in ihr neues Image / Kommunikationsauftritt von Aimaq Rapp Stolle

Bewag elektrisiert die Berliner

ARS inszeniert für Bewag Menschen und ihre emotionalen Berührungspunkte zum Thema Strom.

Berlin / Eine Kopfrasur kostet gerade mal 0,0002 Kilowattstunden und verleiht der frisch gebackenen Kurzhaarfrisurträgerin ein völlig neues Lebensgefühl. «Die Kraft dahinter»: Bewag. Dieses Motiv ist nur ein Teil der breit angelegten Kampagne, mit der das

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Carat zieht Mediaetat von Totalfinaelf an Land

Paris / Der französisch-belgische Ölkonzern Totalfinaelf hat die Mediagruppe Carat mit seinem konsolidierten europäischen Mediaetat betraut. Carat sicherte sich das rund 45 Millionen Euro schwere Budget nach einem Pitch gegen die Pariser Mediaagenturen OM

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 012

International

Globaler Iberia-Etat wandert an FCB/Tapsa

Madrid / Spaniens größte Fluggesellschaft Iberia hat ihren rund 36 Millionen US-Dollar schweren Kreativ- und Mediaetat nach einem Pitch neu vergeben. Der Kreativetat geht an Interpublic-Tochter FCB/Tapsa, über den Mediaetat darf sich Zenith Media, eine ge

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 012

International

OMD sichert sich den Mediaetat von Tiscali

Cagliari / Der italienische Internet-Service-Provider Tiscali hat sein auf 60 Millionen Pfund geschätztes Mediabudget europaweit an OMD vergeben. Das zur Omnicom-Group gehörende Medianetzwerk setzte sich gegen die Carat-Gruppe durch. Tiscali ist nach eige

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 046

Agenturen

Amsterdam Die unabhängige Kreativschmiede Kessels Kramer vereint Agentur und Werbefilmproduktion

Erfolg dank göttlicher Inspiration

Kessels Kramer empfängt seine kreativen Erleuchtungen für Kunden wie Diesel in einer alten Kirche.

Amsterdam / Wenn es nach Matthijs de Jongh, Strategy Director und Mitinhaber von Kessels Kramer (KK), ginge, dann dürfte man seine Agentur überhaupt nicht porträtieren. «Das tötet die Magie von Kessels Kramer», glaubt de Jongh. Doch so ganz kann er es nic

[6132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Heye & Partner ergattert Millionenetat von Dell

Langen / Der Computerriese Dell hat seinen Imageetat für Deutschland an Heye & Partner vergeben. Die Münchner Agentur konnte sich im Pitch gegen Jung von Matt/Main und Young & Rubicam in Frankfurt sowie LPP in Wiesbaden durchsetzen. Letztere betreuen Dell

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Handelswerbung Die kleinen Preise von Plus sind zurück

Plus läßt die Preise purzeln

Hamburg / Nächste Woche startet die Werbeagentur Vasata Schröder eine neue Staffel mit Geschichten rund um das Leben der «kleinen Preise» von Plus. In der aktuellen Kampagne für die Warenhandelskette erzählt die Hamburger Agentur in drei 30-sekündigen TV-

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KMS Team wird Lead-Agentur von Lamborghini

München / Die Agentur KMS Team ist künftig künftig für die gesamte Corporate Identity des italienischen Automobilherstellers Lamborghini verantwortlich. Die Münchner sollen neben der Steuerung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen auch die Betreuung von Mess

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 028

Agenturen

Werbefilm Fit setzt die Marke Rei neu in Szene / Aushängeschild für die Kampagne ist Topmodel Marcus Schenkenberg

Nackte Tatsachen sprechen für Rei

Berlin / «Ist das nicht...?!» - Die zwei Mädels, die unbedarft an einem Internet-Café in Berlin-Mitte vorbeiflanieren, können es kaum glauben. Drinnen steht wirklich und wahrhaftig Topmodel Marcus Schenkenberg im Adamskostüm und bedeckt sein bestes Stück

[5313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

BDDO löst Grey als E-plus-Betreuer ab

Düsseldorf / BBDO wird die neue Leadagentur des Mobilfunkanbieters E-plus und löst damit den bisherigen Etathalter Grey ab. Uwe Bergheim, CEO von E-plus, nennt als Grund für den Agenturwechsel, dass sich die Unternehmensstrategie von der Kundengewinnung h

[540 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter