Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Vodafone steigt in den Endgerätemarkt ein

London / Telekommunikationskonzern Vodafone verkauft künftig Mobilfunkgeräte. Ab Mitte Oktober will das Unternehmen seine in Fernost hergestellten Handys mit einer 100-Millionen-Euro-Kampagne auf dem europäischen Markt einführen. Den weltweiten Vodafone-E

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Saab launcht Sport-Limousine 9-3

Strichmännchen soll stören

Bad Homburg / Bei der Einführungskampagne der Sport-Limousine 9-3 setzt der schwedische Autobauer Saab auf ein Strichmännchen als Störer (Horizont 27/2002). In Anmutung eines "Post-it" ist die Zeichnung auf jeder Anzeige zu sehen. Dadurch erhofft sich die

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 012

International

Young & Rubicam lässt neuen Dollar erstrahlen

New York / Young & Rubicam (Y&R) begleitet die Einführung der neuen US-Dollar-Banknoten in den nächsten fünf Jahren mit einer globalen Kampagne. Rund 55 Millionen Dollar (56,7 Millionen Euro) investiert das amerikanische Finanzministerium in die Kommunika

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Gartenbau BGL investiert 5 Millionen Euro in bundesweite Printkampagne

Verband will zum Gärtnern motivieren

Bad Honnef / Der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL) wirbt mit einer bundesweiten Kampagne. «Die Betriebe haben mit sensationeller Mehrheit für die Werbekampagne gestimmt», erklärt BGL-Präsident Werner Küsters. Rund 5 Millionen Eur

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

[5134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 022

Unternehmen

Fallstudie Debitel positioniert sich als «objektiver Experte» / Kundenzahl überschreitet 10-Millionen-Marke

Die graue Maus im neuen Outfit

Service-Provider Debitel hat mit seiner Kampagne Kundenzahl und Markenbekanntheit verdoppelt.

Stuttgart / Im Jahr 2000 liefern sich die großen vier der Telekommunikationsbranche eine Werbeschlacht. Deutsche Telekom und D2 - heute Vodafone - buhlen um die Vorherrschaft auf dem deutschen Markt, Viag Interkom - heute O2 - und E-Plus wollen nicht als

[7394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Französischer Autobauer bewirbt Kleinwagen

Renault fördert den Fan-Club

Brühl / Mit einer groß angelegten Werbekampagne schiebt Renault seinen Kleinwagen Clio an. Dazu schaltet der französische Automobilhersteller bis Ende Juli TV-Spots auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern. Die Commercials wurden unter der Regie vo

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

 
weiter