Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 017

    Hintergrund

    L’Equipe für L’Oreál

    Group M: Erste Agentur exklusiv für einen Kunden gegründet

    Bei einem Bluechip wie L’Oréal sind alle Abläufe in der Mediaagentur auf den Kunden zugeschnitten, denn Budgets in dreistelliger Millionenhöhe sind dünn gesät und schwer zu gewinnen. Bei dem Kosmetikkonzern sind es 550 Millionen Euro brutto, die das fran

    [6964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Group M nimmt Optimedia den Etat von L’Oréal ab

    Der Kosmetikkonzern L’Oréal zieht nach einem Pitch seinen auf 550 Millionen Euro geschätzten Mediaetat für die DACH-Region bei Optimedia ab. Gewinner Group M wird für den neuen Auftraggeber eine exklusive Unit gründen und vermeidet damit Wettbewerbskonfl

    [444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 001

    L'Oréal bündelt Media bei Zenith Optimedia

    Auch wenn der Truppe um Michael Dunke gute Arbeit attestiert wurde, muss sich der CEO der Frankfurter Mediaagentur Universal McCann (UM) der internationalen Entscheidung seines langjährigen Großkunden L'Oréal beugen. Nach einem weltweiten Pitch, der im

    [672 Zeichen] € 5,75