Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 004

Aktuell

Mediacom sichert sich Danone-Etat

Mit dem Gewinn des 150 Millionen Euro schweren Danone-Mediaetats landet Mediacom in Düsseldorf wohl ihren Coup des Jahres. Schließlich zählt der Münchner Nahrungsmittelkonzern zu den Top-Spendern Deutschlands. Bis dato wurde er von der Münchner Aegis-Toc

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

Aktuell

Black & Decker schaltet mit Carat

Ab 2007 betreut das Medianetwork Carat der britischen Aegis-Holding den europäischen Mediaetat des amerikanischen Werkzeugherstellers Black & Decker. An dem mehrstufigen Pitch waren anfänglich alle namhaften internationalen Medianetworks beteiligt. Carat

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

Aktuell

Zenithmedia gewinnt Prinzenrolle und Co

Die Düsseldorfer Agentur Zenithmedia hat das 10 Millionen Euro schwere Mediabudgets des Keks- und Snackherstellers Griesson-de Beukelar an Land gezogen. Der Gesamtetat des Polcher Unternehmens umfasst Marken wie Prinzenrolle, Soft Cake und Tuc. Bei der P

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

Aktuell

TKM Starcom verliert deutschen Fiat-Etat

Die Düsseldorfer Publicis-Tochter TKM Starcom muss den 20 bis 30 Millionen schweren Etat für Fiat Pkw und Lancia an die Aegis-Tochter Carat, Wiesbaden, abgeben. Fiat Transporter und die Marke Alfa Romeo bleiben voraussichtlich bei TKM. Unsicher ist, ob S

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

Carat zieht sich bei Griesson zurück

Die Wiesbadener Mediaagentur Carat nimmt nicht mehr an dem Pitch um den Mediaetat des Keksherstellers Griesson de Beukelaer in Polch teil. Grund für den Rückzug ist, dass sich die Agentur laut eigenen Angaben nicht an der Rabattschlacht beteiligen will.

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 004

Aktuell

Carat behält Danone und bangt um Kellogg

Das Medianetwork Carat der britischen Aegis-Holding hat den Mediaetat von Danone in Deutschland, Belgien und Italien erfolgreich verteidigt. Das deutsche Budget liegt brutto bei mehr als 100 Millionen Euro. In Frankreich hingegen wechselt das rund in 150

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Universal McCann schaltet für Inbev

Der Brauereikonzern Inbev konsolidiert seinen 30 Millionen Euro schweren Mediaetat bei der Hamburger Mediaagentur Universal McCann. Schon seit Ende 2003 betreut die Interpublic-Tochter die Etats der Biermarken Beck's, Diebels und Haake-Beck. Neu hinzu kom

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 004

Aktuell

Vodafone schreibt seinen Mediaetat aus

Die Wiesbadener Aegis-Tochter Vizeum muss um den 100 Millionen Euro schweren Mediaetat von Vodafone für Deutschland bangen. Welches Medianetwork den Düsseldorfer Telekommunikationskonzern in Zukunft betreuen wird, soll eine in Kürze beginnende Wettbewerbs

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

Aktuell

Deutsche Post verteilt Media-Millionen

Der Pitch um das weltweite Mediabudget der Deutschen Post World Net ist entschieden: Der europäische Etat für die Konzernmarken Deutsche Post, DHL und Postbank in Höhe von rund 150 Millionen Euro wird bei der Aegis-Tochter Carat gebündelt. Die Carat-Niede

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

Aktuell

Gewaltige Schieflage droht

Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

[3280 Zeichen] € 5,75

 
weiter