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Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 44

Report Automobility Markt

Digitales Shiften

Werbemarkt: Online und Social Media werden hofiert. Warum das so ist, die Klassik aber relevant bleibt. Von Guido Schneider

Viele Autohersteller haben ihre Werbemaßnahmen zuletzt heruntergefahren. Das ist auch kein Wunder, denn angesichts von Lieferengpässen, Halbleitermangel und knappem Angebot erschienen große Werbekampagnen eher deplatziert. Etliche Hersteller verteilt

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Autobauer steigen in die Eisen - Bruttowerbeinvestitionen im Pkw-Markt 2018 bis 2022 Automarken legen den Rückwärtsgang ein - Bruttwerbeinvestitionen der Pkw-Hersteller nach Mediengattungen 2022 VW fährt vorne - Top 15 Automarken im Werbetrend
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 78

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Im Vorwärtsgang

Renault und Dacia legen in Deutschland dank erneuerter Modellpalette zu. Doch beim Diesel sieht es nicht gut aus

Ein Haus ist so ziemlich das Letzte, was Besucher auf der IAA erwarten, schließlich gilt die Messe als Hochamt der Automobilität. Der französische Autobauer hat es trotzdem gewagt und zusammen mit seinem Konzeptauto Symbioz ein sogenanntes Konzepthau

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Mégane, Captur und Sandero sorgen für Freude - Neuzulassungen von Renault und Dacia in Deutschland Kuchenstück wird größer - Marktanteile von Renault und Dacia im deutschen Neuzulassungsmarkt (2012 bis 2017)
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 32

Report Automarketing I-2017

Feilen am Sieger-Image

PSA: Der Opel- Deal soll auch die französischen Stamm-Marken stärken. Experten sind uneins, ob das gelingt

Es war eine Pressemitteilung, wie man sie oft liest. Im Januar teilte die Groupe PSA, Eigentümer von Peugeot, Citroën und DS, mit, dass sie „in Deutschland ambitionierte Ziele“ im Jahr 2017 verfolge. Noch keine zwei Monate später bekam die Veröffentl

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Deutsch-französische Binnenkonkurrenz - Modelle von PSA und Opel nach Segmenten Opel und PSA wollen sich ergänzen - Bereitschaft zum Austausch zwischen Peugeot und Opel PSA schwach in Deutschland und UK - Spontane Markenwahrnehmung von Opel/Vauxhall, Peugeot und Citroën Opel überbietet Peugeot und Citroën - Bruttowerbeaufwendungen von Opel, Peugeot und Citroën in Deutschland PSA verbessert mit Opel seinen Marktanteil - Neuzulassungen und Marktanteile von Automarken in Europa
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 40

Report Automarketing

Wunsch und Wirklichkeit

Elektroautos nehmen den zweiten Anlauf und erzeugen Aufbruchsstimmung in der Industrie. Es gibt viel aufzuholen

Wer vor einigen Jahren behauptete, das Elektroauto sei die Zukunft, der erntete bestenfalls Spott in der klassischen Autoindustrie. Deren Manager waren überzeugt, dass sie die strengen Umweltauflagen der EU besser mit effizienten Diesel- und Benzinfa

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Kaum Werbung für Elektroautos - Werbespendings von Elektro-, Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Automodellen 2016 Zu wenig Ladepunkte im öffentlichen Raum - Elektrofahrzeuge und öffentlich zugängliche Ladepunkte in Deutschland Renault Zoe fährt vor - Top 10 Modelle bei Elektroautos 2016 Elektroautos bleiben rar - Alternative Antriebe im Neuzulassungsvergleich 2016 (Januar bis August)
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

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Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

Report Hörfunkmarketing I

Online-Riesen stellen sich taub

Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

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Online-Marken schweigen im Radio
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 26

Report Hörfunkmarketing I

Steinwurf aus dem Glashaus

Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

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Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 026

Report Hörfunkmarketing I

Steinwurf aus dem Glashaus

Carglass-Manager Torsten Müller übt Kritik an Programm-, Vermarktungs- und Wirkungsinnovationen von Hörfunk. Viele Radioleute widersprechen ihm.

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Ohne Radio geht es nicht - Bruttowerbeausgaben von Carglass 2007 bis 2011 und Bruttowerbeausgaben Media-Saturn (größter Werbungtreibender im Radio)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 050

Report Mediaplanung II

"Der Wille zur Reform fehlt"

OWM-Vorsitzender Uwe Becker wollte mit einem transparenten Mediasystem ins kommende Jahr starten. Doch die Divergenzen mit den Agenturen sind zu groß. Überangebot und Werbeflaute erschweren die Mediaarbeit zusätzlich.

[12948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 040

Report Mediaplanung I

"Totale Transparenz gibt es nicht"

Postbank-Mediachefin Margret Dreyer über die Reform des Mediasystems, neue Kommunikationskonzepte und die Leistungswerte klassischer Medien.

[9272 Zeichen] € 5,75

 
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