Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 001

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Bruttowerbe

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 1

    Seite 1

    LEH wirbt wieder mehr in der Zeitung

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und untermalt damit den generellen Trend des Werbejahres: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, Print steht wieder höher im Kurs. Die Brutto

    [895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

    Handel

    Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

    Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

    Handel

    Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

    Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

    Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

    [5401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 027

    Journal

    Günstige Zeiten

    Von einem schwachen Start für Aldi und Lidl ist bei Kaufleuten nichts zu spüren. Wissenschaftler bescheinigen den beiden Discountern die richtige Preispolitik. Jan Mende

    Auffällig wie es die Zahlen sind, ist auch die Skepsis: Nicht einmal der Wettbewerb scheint auch nur den Anflug von Freude zu empfinden. Dabei haben die Marktforscher der GfK für die ersten zwei Monate des Jahres Aldi und Lidl nicht nur rückläufige Umsät

    [8654 Zeichen] € 5,75