Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 034

    Agenturen

    Neuer Schwung durch die IAA

    Die flaue Konjunktur und zeitraubende Präsentationsrunden beeinträchtigen die Branchenstimmung.

    Frankfurt / Die Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) wirft ihre Schatten voraus: Automobilhersteller arbeiten heftig an der Optimierung ihrer Kommunikation, kündigen Imagekorrekturen, Relaunches und die Einführung neuer Modelle an. Das bringt wieder

    [2682 Zeichen] Tooltip
    Etats im August 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 030

    Agenturen

    Kunden setzen den Rotstift an

    International wie national trimmen große Werbungtreibende ihr Kommunikationsgeschäft auf Sparkurs.

    Frankfurt / Auch wenn im deutschen Markt noch Etatperlen wie das Wahlkampfbudget der CDU vergeben werden - die Devise der meisten globalen Kunden lautet eindeutig «Sparen». Media- und Werbebudgets, zum Teil in Milliardenhöhe, stehen in diesen Wochen reihe

    [2742 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni/Juli 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 048

    Agenturen Business

    Im Joint-venture zum Etatgewinn

    FRANKFURT Tostmann und Hakuhodo heißt das (neue) Agentur-Zweiergespann, das künftig den Produktetat von Honda Deutschland betreut. Etatbedingte Joint- ventures sind offensichtlich im Kommen. Der Trend zu etatbedingten Kooperationen eröffnet gerade jetzt

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 026

    Agenturen

    Im Agenturumfeld der Automobilhersteller bleibt es lebhaft

    Frankfurt - Unter zunehmendem finanziellen Druck geraten große Etats in Bewegung. Dafür liefert das hektisch kreisende Agenturenkarussell der US- Automobilhersteller einen deutlichen Beweis. Auch die deutsche Agenturszene bekam im vergangenen Monat erneut

    [3098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 024

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Agenturen profetieren vom Engagement ausländischer Airlines

    Frankfurt - Ein halbes Jahr vor Realisierung des europäischen Binnenmarktes und Aufhebung der Preisbindung im deutschen Luftfahrtgeschäft kommt die finanziell angeschlagene Lufthansa durch wachsende Konkurrenz aus dem Ausland immer mehr unter Druck. Währe

    [3125 Zeichen] € 5,75