Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 038

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Nachgefragt

    „Wer nicht differenziert, verliert“

    Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

    Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunft imm

    [6324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 38

    Journal Sortimente: Spirituosen

    Nachgefragt

    „Wer nicht differenziert, verliert“

    Wilfried Mocken über die Zukunft deutscher Spirituosenmarken, den richtigen Marketing-Mix und warum die Altersgruppe 50+ so wichtig für die Branche ist.

    Herr Mocken, internationale Marken haben in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich zugelegt. Worauf führen Sie das zurück? Die derzeit schwierige Marktsituation trifft Importmarken ebenso wie deutsche Produkte. Trotzdem wird es auch in Zukunf

    [6324 Zeichen] € 5,75