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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen legt nochmals zu

    Weitere Steigerung auf schon sehr hohem Niveau – Alle Sparten von Rotkäppchen-Mumm wachsen

    Freyburg. Auf sehr hohem Niveau haben die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) ihre Positionen in allen vertretenen Getränkesparten weiter ausbauen können. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller denkt aber schon an die Zeit ohne großes heimisches Wachstum: ans Ausland. Der Export in verschiedene Länder ist bereits angelaufen.

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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2011 Seite 017

    Industrie

    Freixenet entwickelt viel Elan

    Relaunch für Seccito soll Absatz verfünffachen - Neuer internationaler Markenwein

    Wiesbaden. Mit viel Elan startet die Deutschland-Tochter des Cava-Herstellers Freixenet ins neue Jahr. Die Voraussetzungen sind nach einem Minus seit 2010 wieder bestens. Mit neuen Produkten und Kampagnen will Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm Absatz

    [4390 Zeichen] Tooltip
    FREIXENET LÄUFT BESSER ALS DER MARKT - Absatz- und Umsatzentwicklung 2010 in Deutschland – LEH inkl. Aldi und Drogeriemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen fasziniert

    Sektmarke und Kellerei lassen Wettbewerber hinter sich

    Freyburg. Den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien gelingt es trotz der seit Jahren steigenden Volumina, in der Sektsparte noch kräftig etwas draufzusatteln. Verstärkt gepusht wird ebenso Markenwein. Hier befindet sich laut Geschäftsführer Gunter Heise noch v

    [3626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 018

    Industrie

    Henkell hebt Preise an

    Wiesbadener erwarten schwierigen Jahresverlauf 2008

    Wiesbaden. Das Jahr 2008 wird für Henkell& Söhnlein nicht leicht. Davon geht Geschäftsführungssprecher Hans-Henning Wiegmann aus. Der entscheidende Grund: Wiederholte Preiserhöhungen. Schon 2007 geriet das Unternehmen in die "Schaukelbewegung", formulier

    [2765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 017

    Industrie

    Rotkäppchen trumpft erneut stark auf

    Ausgezeichnetes Geschäftsjahr 2007 - Organisches Wachstum auch 2008 angepeilt - Aufholjagd im Spirituosengeschäft gestartet

    Freyburg/Unstrut. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) bewegen sich weiter mit hoher Geschwindigkeit auf der Überholspur. Der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise resümiert für 2007 nahezu euphorisch: "Wir haben ein sehr starkes Jahr mit e

    [4617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

    Industrie

    Henkell bleibt kraftvoll

    Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

    Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

    [6507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 016

    Industrie

    Henkell & Söhnlein treibt Europageschäft voran

    Ein Drittel des Geschäftes entfällt bereits auf das Ausland - Weitere Akquisitionen im Visier - Problematischer Weinmarkt

    Wiesbaden, 24. Juni. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell& Söhnlein will seine Unternehmenspolitik der "Europäisierung" kontinuierlich fortsetzen. Geschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann stellt klar: "Das ist keine Fluchtexpansio

    [4168 Zeichen] Tooltip
    Lücke durch Red Bull - Henkell & Söhnlein 2003
    € 5,75