Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

    Industrie

    Danone Waters verstärkt Vertrieb

    Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

    Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Radeberger will profitables Wachstum

    Akquisition gleicht Absatzminus aus - Rückgänge bei Regionalmarken - Braugruppe sieht sich auf gutem Weg nach vorn

    Frankfurt. Radeberger-Gruppe-Chef, Ulrich Kallmeyer zieht für 2007 eine sehr positive Bilanz. "Wir haben alle strategischen Ziele erreicht", so der Geschäftsführungsvorsitzende gegenüber der LZ. Dazu gehört ein erhöhter relativer Marktanteil und das trot

    [4380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Radeberger mobilisiert alle Kräfte

    Nach der Integration der Zukäufe fokussiert sich die Oetker-Brausparte auf die Vermarktung - Für 2007 wieder Plus geplant

    Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, Chef der Radeberger Gruppe, sprüht vor Optimismus. Nach einer langen Zeit "des Aufräumens" durch die Eingliederung von Brau&Brunnen und Freiberger werde die Oetker-Brausparte künftig nicht nur extern, sondern ebenso

    [4999 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marken gebraut werden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

    Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

    Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

    Industrie

    Diageo will Umsatz verdoppeln

    Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

    Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

    [3994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 018

    Industrie

    Berentzen baut auf Vertriebsstärke

    Mit eigenem Außendienst soll Feldarbeit intensiviert werden

    Frankfurt, 7. April. Die Berentzen-Gruppe will in diesem Jahr ihre Investitionen in den Markt verstärken. Dabei geht es laut Vorstandssprecher Dr. Jan Berentzen nicht um eine weitere Aufstockung des schon 2004 um rund 5 Mio. Euro erhöhten Markteting-Etats

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 014

    Industrie

    Warsteiner setzt neue Prioritäten

    Mehr Verkaufsförderung und höhere Mediaaufwendungen

    Frankfurt, 17. Januar. Warsteiner denkt über neue Prioritäten im Mediabereich, Sponsoring und der Verkaufsförderung nach. Dies kündigte Warsteiner-Chef Frank Spitzhüttl an. Im vergangenen Jahr hat Warsteiner insgesamt 110 Mio. DM und damit etwas mehr al

    [1250 Zeichen] € 5,75