Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 10

Handel

Media-Markt und Saturn lassen Redcoon vergessen

Im Onlinegeschäft legen beide Hauptmarken zweistellig zu – Das pure Onlineportal verliert zweistellig – Unterschiedlicher Werbeaufwand

Ingolstadt. Media-Markt und Saturn reüssieren, Redcoon verliert: Das zeigen Zahlen für das Deutschlandgeschäft der drei Marken. Dennoch hält Media-Saturn an dem 2011 erworbenen Pureplayer fest.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 006

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 6

Handel

Aldi Süd mit Paukenschlag in Print

Discounter sorgt mit Zeitungswerbung für Furore – LEH gibt wieder mehr für klassische Werbung aus

Frankfurt. Mit einer Werbeoffensive in der Bild-Zeitung sorgt Aldi Süd für Aufsehen im Weihnachtsgeschäft und unterstreicht, was Werber schon das gesamte Jahr wahrnehmen: Der LEH zeigt sich experimentierfreudig, klassische Werbung und insbesondere die Tageszeitung gewinnen wieder. Auch und vor allem dank Aldi.

[5401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 006

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 6

Handel

Redcoon schreibt rot

Verlust 2013/2014 bei 20 Mio. Euro – Beschaffungsprobleme

Frankfurt. Redcoon – Onlineportal unter dem Dach der Media-Saturn-Holding – steigert zwar den Umsatz, rutscht dafür aber tief in die roten Zahlen. Ein Grund sind geänderte Beschaffungswege.

[2664 Zeichen] Tooltip
Redcoon weitet Verlust aus - Geschäftsentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

Industrie

Storck stößt im Handel auf Hürden

Neues Konditionssystem beschert dem Süßwarenhersteller Umsatzausfälle - Vor allem Kaufland stellt sich quer - Ausland wächst stark

Berlin. Storck tritt seit der Anfang 2011 erfolgten Fusion des deutschen Schokoladen- und Bonbongeschäfts mit einem neuen Konditions- bzw. Vermarktungssystem an. Das stößt nicht nur auf Gegenliebe. Startprobleme gab es bei mehreren Markant-Kunden. Vor al

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 004

Handel

Drogerie-Müller steuert um

Aktionen sollen Umsätze im Kernsortiment wieder ankurbeln - Mehr Geld für Werbung

Ulm. Bei Müller liegen die Umsätze unter Plan. Die Reaktion: Das Unternehmen ändert die Preisstrategie. Statt auf Dauerniedrigpreise setzt der Drogeriemarktfilialist nun wieder verstärkt auf Aktionen. Die Zeiten, in denen Müller mit stetigen Wachstumsra

[4865 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile des Müller-Sortiments in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 006

Handel

Ertragskraft auf dem Prüfstand

Unternehmensberater checken Media-Saturn auf Profitabilität - Interne Struktur-Debatten

Frankfurt. Die Düsseldorfer Metro-Führung sucht nach neuen Ertragsquellen bei der Ingolstädter Tochter Media-Saturn. Auf dem Prüfstand soll auch die seit Unternehmensgründung praktizierte dezentrale Struktur des Unternehmens stehen. In Ingolstadt geben s

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 012

Handel

Plus wirbt zwei Mal wöchentlich

Frankfurt, 22. Mai. Die Tengelmann-Discounttochter Plus weitet ihre Werbemaßnahmen aus. Seit vergangener Woche wirbt das in Mülheim ansässige Unternehmen zweimal wöchentlich in den großen nationalen und regionalen Tageszeitungen für das "erweiterte Ange

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 004

Handel

Verona bringt Karstadt-Spitze in Wallung

Geteilte Meinung zur Werbekampagne - Im Oktober besser als Konkurrenz - Lieferanten skeptisch

Frankfurt, 8. November. Als Erfolg stuft die Karstadt Warenhaus AG die Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Harald Schmidt ein. Analysten attestieren den Essenern eine bessere Umsatzentwicklung im Oktober als der Konkurrenz. Gleichwohl scheinen nicht al

[2331 Zeichen] € 5,75

 
weiter