Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Agenturen

Public Affairs Plato zieht wenige Monate nach dem Start positive Bilanz / Attraktive Aufträge von Bundesfamilienministerium und Arbeitgeberverbänden

Politik und Wirtschaft suchen den Dialog

Mit dem Umzug in Reichtagsnähe will Plato den Ausbau des Bereichs Public Affairs vorantreiben.

Berlin / Zur rechten Zeit in die richtige Nische zu stoßen, das ist der Berliner Scholz & Friends-Tochter Plato wahrlich gelungen. Innerhalb eines guten Dreivierteljahrs hat sich die Agentur für PR und Public Affairs von einer One-Man-Show zu einem Untern

[6276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Tallyman-Etat wechselt zu Scholz & Friends

Hamburg / Das Internt-Start-up Tallyman.de hat seinen Werbeetat an Scholz & Friends in Hamburg vergeben. Damit läuft der auf ein halbes Jahr befristete Vertrag mit Klaar Kiming in Hamburg aus. Für den Online-Reiseanbieter stand bei der Agenturwahl der int

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 012

International

Y&R holt sich Budget von Computer Associates

New York / Young & Rubicam in New York hat den Etat des amerikanischen Softwareanbieters CA Computer Associates gewonnen. Das globale Budget wird auf 100 Millionen Dollar geschätzt. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem dem Vernehmen nach DDB, D'

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV Movie vergibt Etat an Philipp und Keuntje

Hamburg / Die Newcomer-Agentur Philipp und Keuntje hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Verlagsgruppe Bauer an Land gezogen. Die Entscheidung fiel im Pitch mit "mehreren hochkarätigen Agenturen". Aufgabe der Hamburger Werber i

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 010

Nachrichten

Heye und Graffiti sind in Finalrunde bei Adig

München / Noch zwei Münchner Agenturen stehen sich im Pitch um den auf 15 Millionen Mark geschätzten Werbeetat der Fonds-Gesellschaft Adig Investment gegenüber: Heye & Partner und Graffiti. Über den Favoriten schweigt sich Adig-Werbeleiter Gerhard Stingl

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 001

Microsoft holt JvM als Leadagentur ins Boot

Hamburg / Jung v. Matt hat sich als nationale Leadagentur das achtstellige Millionenbudget von Microsoft Deutschland gesichert. Die Hamburger Kreativen zeichnen für die deutschlandweite Markenführung und die Geschäftskundenwerbung verantwortlich. Mit der

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

FCB erfolgreich im Pitch um Compaq-Millionen

Hamburg / Der Computer-Konzern Compaq hat FCB Worldwide zur internationalen Leadagentur erkoren. Das Budget soll rund 300 Millionen Dollar schwer sein. Der Entscheidung ging ein Pitch voraus, an dem neben FCB der bisherige Etathalter DDB Worldwide, Grey u

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 001

Pitch-Marathon Neue Konkurrenz im Rennen um Mega-Etat

AEG geht in die Verlängerung

Nürnberg / Noch immer ist kein Ende im AEG-Pitch in Sicht. Bereits im Sommer 1999 hatte der Nürnberger Hausgerätehersteller zwölf Agenturen präsentieren lassen, unter denen es schließlich die Münchner Agentur Serviceplan und J. Walter Thompson aus Frankfu

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 012

International

LetsBuyIt.com geht an Abbott Mead Vickers

London / Die britische Agentur Abbott Mead Vickers/BBDO hat sich das auf 100 Millionen Dollar geschätzte globale Werbebudget des schwedischen Internetunternehmens LetsBuyIt.com gesichert. Der Entscheidung ging eine Wettbewerbspräsentation voraus, an der a

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 042

Agenturen

Etatbilanz Neugeschäft konzentriert sich auf das Spitzenfeld der Branche / Kleinere Agenturen landen Coups

Grey ist König des Neugeschäfts

New Business bedeutete 1999 häufig Big Business für die deutschen Werbe- und Mediaagenturen.

Frankfurt / Die Top 20 haben ihre Favoritenrolle im Rennen um die größten Budgets erneut bestätigt. Internationaler Handlungsspielraum und eine breite Palette an zunehmend integrierten Kommunikationsservices sind Argumente, die bei der Etatvergabe eine im

[5712 Zeichen] Tooltip
New-Business-Bilanz Media 1999 - Die wichtigsten Mediaetat-Wechsel

Etatgewinne der Top-20-Agenturen 1999
€ 5,75

 
weiter