Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 029

    Medien

    Zeitschriften Axel Springer benennt "Automobil" in "Automobil Test" um / Druckauflage wird verdoppelt / Kampagne flankiert neues Heftkonzept

    Transparenz in allen Modellvarianten

    Mit runderneuertem Auftritt will Springers "Automobil Test" im Lesermarkt punkten.

    Hamburg / Autoredakteure arbeiten mit harten Bandagen. Denn der Kampf um die ersten Bilder eines neuen Prototyps, genrespezifisch Erlkönig genannt, entscheidet nicht selten den Sieg am Kiosk. Das war auch bei Axel Springers "Auto Bild" und "Automobil" aus

    [3367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 032

    Medien

    FOODTITEL Mit Copypreisen unter 2 Euro starten Gruner + Jahr und Burda neue Kochzeitschriften mit unkomplizierten Rezepten

    Gourmetträume aus dem Supermarkt

    Die neuen Kochtitel setzen auf schnelle Umsetzbarkeit und die Einbindung von Fertigprodukten.

    Hamburg / Wenn es ums Essen geht, verstehen die Verlage neuerdings keinen Spaß mehr. Der Markt der Foodzeitschriften verheißt ein solches Wachstumspotenzial, dass mittlerweile eine wahre Schlacht um die Leser entbrannt ist. Erst im Juni haben die Bauer Ve

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Food-Segment findet weniger Käufer - Entwicklung der Verkaufsauflagen der Foodzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 048

    Medien

    Frauentitel Gruner + Jahr legt erste Käuferinnen-Befragung vor / Heftinhalte rücken in den Fokus der Kampagne / Werbedruck weiter auf hohem Niveau

    Punktlandung bei den berufstätigen Frauen

    Die G+J-Neueinführung "Woman" macht eine gute Figur. Vor allem berufstätige Frauen greifen zu.

    Hamburg / Eine Punktlandung in der angestrebten Zielgruppe scheint der neuen Frauenzeitschrift "Woman" von Gruner + Jahr gelungen zu sein. Eine erste Käuferinnen-Befragung, die mit der zweiten Ausgabe im November vergangenen Jahres durchgeführt wurde, übe

    [4106 Zeichen] Tooltip
    Voll im Berufsleben
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 040

    Medien

    FRAUENTITEL G+J investiert 20 Millionen Euro in die Startkampagne / 14-tägliche Neuerscheinung erscheint mit 650000 Exemplaren Druckauflage

    Woman soll Hungerkur bei G+J beenden

    G+J-Vorstand Wickmann setzt den neuen Titel als Hoffnungszeichen gegen die Medienkrise.

    Hamburg / Die Diva betritt die Bühne mit einem Paukenschlag: Rund 20 Millionen Euro investiert der Verlag Gruner + Jahr, Hamburg, in den Start der neuen 14-täglich erscheinenden Frauenzeitschrift "Woman". Die Hälfte davon wird allein die Einführungskampag

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 048

    Medien

    Wochenzeitung Neue Kampagne soll Themenkompetenz der «Zeit» kommunizieren / Stellenmarkt wächst trotz schwierigem Konjunktur-Umfeld

    «Wir sind wieder meinungsfreudiger»

    Mit der «Agenda Deutschland» will die «Zeit» sich vor der Bundestagswahl als Leitmedium profilieren.

    HORIZONT: Vor einem Jahr ist die Kampagne «Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen» gestartet, jetzt planen Sie einen neuen Werbeauftritt - haben Sie den Kampf aufgegeben? Rainer Esser: Nein, wir kämpfen weiter und erfolgreich mit unsere

    [9398 Zeichen] Tooltip
    Zeitreise in die Pole Position - Auflagenvergleich der Wochenzeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 060

    Medien

    ZEITUNGEN «Die Zeit» wirbt erstmals im Fernsehen / Schwierigkeiten im Lesermarkt steht zweistelliges Anzeigenwachstum gegenüber

    Schillerndes Nordlicht für die Aufklärung

    Hamburg / Springerstiefel-Liebhaber und politisch motivierte Glatzenträger haben in nächster Zeit guten Grund, sorgenvoll nach Norden zu blicken, denn die «Zeit» hat sich zum militanten Vorreiter der Aufklärung ernannt. Ab Mitte Februar wirbt die Wochenze

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 082

    Medien

    Crossmedia Gruner + Jahr startet das Internetportal Livingathome.de / Sieben Titel unter einem Dach / Gewinnzone soll in drei Jahren erreicht sein

    E-Commerce soll Printerlöse überrunden

    Das Internetportal genießt in der G+J-Markenfamilie «Living at home» höchste Umsatzpriorität.

    Hamburg / Konsequent crossmedial ist der konzeptionelle Ansatz von «Living at home». Gleich für sieben Magazine hat Gruner + Jahr im Internet-Portal livingathome.de eine Heimat geschaffen. Nach dem Start des gleichnamigen Printmagazins im Oktober zündet G

    [8453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 050

    Medien

    Magazine «Stern»-Verlagsgeschäftsführer Bernd Buchholz erhöht den Werbeetat und will die Beiboote stärker an das Mutterschiff binden

    «Wir werden im Marketing angreifen»

    Mit viel Werbepower will der «Stern» den Abwärtstrend stoppen und die Marktführerschaft retten.

    HORIZONT: Sinkende Auflagen, zu rückgehende Reichweiten, drei neue Chefredakteure in zwei Jahren und zwei neue Art-Direktoren. Was nun, Herr Buchholz? Bernd Buchholz: Zur Vergangenheit des «Stern» gehört die Bewegung und auch mal Turbulenz. Vor diesem

    [11168 Zeichen] Tooltip
    Spiegel liegt am Kiosk vor dem Stern - Einzelverkauf der ersten 11 Ausgaben des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

    Medien

    Deutsche Promis stehen im Mittelpunkt

    Gruners Life & Style startet Versuchsballon im Lifestylemarkt / Fortsetzung bei Erfolg sicher / Markt der deutschen Lifestyle-Magazine noch unterentwickelt

    HAMBURG Mit "Life & Style" erschien gestern und damit eine Woche früher als angekündigt, das erste Beiboot des People-Magazins "Gala". Das zunächst als Sonderheft konzipierte "Life & Style" von Gruner + Jahr, Hamburg, erschien in einer Auflage von 240000

    [4502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75