Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Funk spricht alle Sinne an

ARD-Werbung und RMS starten Gattungskampagne

Kommenden Montag gehen die Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services, Frankfurt, und Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, in Sachen Gattungsmarketing mal wieder gemeinsam in die Offensive. Unter dem Claim "Radio. Für alle Sinne" werden auf allen werbungt

[1663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 042

Medien und Media

Regionale Schlagkraft punktet

ARD-Werbung Sales & Services kürt Radio Advertiser of the Year / Erstmals zwei Kategorien ausgeschrieben

Schuss und - Tooor! Einen gezielten Volltreffer landete der koreanische Autohersteller Daewoo mit Radiowerbung. 80 Prozent der Händlerbesuche wurden im vergangenen Sommer aufgrund von Spots im Stil einer Fußball-Livereportage generiert. 35 Prozent der Ver

[4072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 030

Medien und Media

Junge Wilde sorgen für Adrenalinkick

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media rechnet mit netto knapp zweistelligem prozentualen Plus / "Big Brother" soll "GZSZ" den Rang streitig machen

Diesmal hat es sich Senderchef Josef Andorfer nicht nehmen lassen, persönlich mit TV-Produzent John de Mol die Kandidaten auszuwählen. Denn nur, wenn der inszenierte Klassenkampf "Big Brother V" über mutige 365 Tage den Spannungsbogen halten kann, hat der

[2674 Zeichen] Tooltip
Vorteil im Preis-Leistungs-Vergleich - Tausendkontaktpreise der Privatsender - Angaben in Euro
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 041

Medien und Media

Auf der Suche nach dem richtigen Typ

Neun Live, Telemedia Interactive und Neu.de starten TV-Partnerbörse / Premiere für Telechiffre-System im Fernsehen / Plakate bewerben Start

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - Hauptsache die Leitungen laufen heiß: Nach der Beratungsshow "Leichter Leben", dem Esoterikmagazin "Yin Yang" und der Arbeitsvermittlung "Job-Chance" startet der Mitmachkanal Neun Live am Montag mit Telemedia Int

[4609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Spielerisch Englisch lernen

National Geographic launcht Kampagne für Kindermagazin

Die Vorschusslorbeeren sind beachtlich: Noch bevor der eigentliche Startschuss gefallen ist, haben sich bereits 6000 Haushalte ein Abonnement für das zweisprachige Kindermagazin "National Geographic World" gesichert (Horizont 42/2003). 50000 verkaufte Exe

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 001

Malysz springt für Springer

Start der Kaufzeitung Fakt sorgt in Polen für Furore

Prominentestes Aushängeschild der Kaufzeitung "Fakt", die Axel Springer Polska am 22. Oktober ins Rennen schickt, ist Sportstar Adam Malysz. Der Sympathieträger stellt bei den kommenden Weltcupspringen nicht nur das Logo von "Fakt" auf seinen Skiern zur S

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

Fakt sorgt für Gesprächsstoff

Kaufzeitung von Axel Springer Polska soll 300000 Exemplare verkaufen / Umsatz von 50 Millionen Euro angepeilt

Mit dem größten Werbefeuerwerk, das je für ein polnisches Printprodukt gezündet wurde, sorgt der Verlag Axel Springer im Nachbarland für Furore. Nicht nur auf den vier Türmen des Warschauer Wahrzeichens, dem Kulturpalast, soll ab nächster Woche ein Banner

[2629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 037

Medien

Award ARD-Werbung kürt Expedia.de zum Radio Advertiser of the Year 2003

Griechischer Charme überzeugt die Jury

Frankfurt / Costa Cordalis würde vor Neid erblassen. "Sucht Du schönen Strandos, mit makellos Hotelos, dann flieg mit mir, denn ich bin hier Dein Griechenland-Urlaub", trällert es voller Inbrunst und Verweis auf www.expedia.de aus dem Äther. Bei den Radio

[1721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 042

Medien

Space-Marketing Pioniergeist treibt die Werbe- und Medienbranche auf die Internationale Raumstation / Astronauten dienen oft als unfreiwillige Protagonisten

Space-Kapitalisten stürmen den Werbeorbit

Die Internationale Raumstation lockt die Marketingpioniere. Die Astronauten runzeln die Stirn.

Frankfurt / Juri Usachev ist hart im Nehmen. Permanent muss er sich über Mitbringsel seiner Kollegen freuen, die ihm eigentlich gar nichts bedeuten. Fettige Pizza, sprechende Bilderrahmen und ein US-Multimillionär - Usachev lächelt souverän in die Kamera.

[10124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 069

Medien

Karrieremagazin Frauenmagazin «Vogue Business» soll dem Standort Deutschland zu einem größeren Stellenwert in der Strategie von Condé Nast verhelfen

Business-Frauen stürmen die Karriereleiter

«Vogue Business» will die erfolgsorientierte Karrierefrau in allen Lebensbereichen ansprechen.

München / Karriere, Business-Look und E-Life statt Spülschwämmchen, Küchenschürze und Kinderspielplatz bestimmen immer stärker die Lebenswelt der weiblichen Hälfte der Bevölkerung. Die Zielgruppe der beruflich engagierten Frau entdeckt nun auch die Verlag

[6775 Zeichen] € 5,75

 
weiter