Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

    Marketing

    Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

    Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

    Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

    [8348 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Basteln am Funnel

    Coca-Cola: Der Getränkekonzern beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells / Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen

    Es ist eine Botschaft, die Studierenden schon ab der ersten Marketing-Vorlesung eingetrichtert wird: Erfolgreich ist Marketing nur dann, wenn es die Konsumenten durch alle Stufen der Marketing-Funnels erfolgreich zum Produktkauf manövriert. Allerding

    [6882 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

    Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

    Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

    [2236 Zeichen] € 5,75