Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 30

Report Schweiz

Erlebnis Schoggi

Im Gegensatz zu Toblerone und Lindt haben viele Schweizer Marken noch Bekanntheitsdefizite in Deutschland

Entweder billig oder teuer – das sei der Trend bei Schokoladenprodukten in Deutschland, heißt es. Entweder der Verbraucher greife zur 100-Gramm-Tafel unter einem Private Label für um die 50 Cent oder zunehmend zu edleren Sorten ab 1,50 Euro aufwärts.

[8880 Zeichen] Tooltip
Hitzesommer hat Appetit auf Schokolade gedämpft - Geschätzter Pro-Kopf-Verbrauch von Süßwaren in Deutschland 2018
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

20 Jahre OWM - Cases

House of Brands

Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

[7717 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „M

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „Männe

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform

Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 16

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungef

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

[6430 Zeichen] Tooltip
Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 20

Hintergrund

„Marke hat Nachholbedarf“

Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

[7953 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 020

Hintergrund

„Marke hat Nachholbedarf“

Deutsche Post DHL: CEO Frank Appel über die Bedeutung von Marketing, Führung und den E-Postbrief

Von Dubai nach Frankfurt, weiter nach Bonn und dann zum Weltwirtschaftsforum nach Davos – Frank Appel ist derzeit ein vielgefragter Mann. Der Topmanager, der sich selbst nicht als Marketingspezialisten sieht, war beim diesjährigen Horizont Award Keynote Speaker. Er hat klare Vorstellungen, wie eine Marke zu führen ist, welche Leistungen sie erbringen und was modernes Marketing können muss. Alles sollte einen Sinn haben und Mehrwert liefern. So einfach und klar können CEO-Ansprüche sein.

[7953 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar schwere

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter