Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France fliegt weltweit auf Euro RSCG BETC

    PARIS Rund 75 Millionen Mark schwer ist der weltweite Etat, den Air France der Pariser Agentur Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong, Paris, anvertraut hat. Damit endet die Zusammenarbeit mit Ammirati Puris Lintas, Paris, die den Etat der Fluggesellschaft im

    [932 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GCI-Gruppe holt weltweiten PR-Etat von British-Airways

    LONDON British Airways bündelt ihren PR-Etat für Europa und USA bei der GCI-Gruppe. Das Budget ist zwei Millionen Dollar schwer. Bislang arbeitete die Fluggesellschaft weltweit mit rund 26 verschiedenen PR-Agenturen zusammen. Neben den USA und Kanada betr

    [621 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

    Agenturen Business

    Lufthansa bestätigt offiziell Zusammenarbeit mit S&J

    HAMBURG Der geplante Vertrag zwischen Lufthansa und Springer & Jacoby, Hamburg, (Horizont 41/97) ist unter Dach und Fach. Die neue Lead-Agency des Kranichs wird eine Markenkampagne entwickeln, die im Frühjahr 1998 in TV, Print und Plakat zu sehen ist. Dam

    [547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Continental Airlines ruft zur großen Pitchrunde auf

    Houston Continental Airlines will ihren Agenturpool verdichten und ruft daher zwölf ihrer Agenturpartner zu einer Wettbewerbspräsentation auf. Die Airline investiert circa 30 Millionen Dollar in Werbung. Im Pitch mit dabei sein soll auch J. Walter Thompso

    [439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche BA ruft zum Pitch um aufgestockten Etat auf

    MÜNCHEN Die Deutsche BA will sich werblich neu positionieren - weg von Preis-Argumenten, hin zur Imagestärkung - und hat den Etat für das nächste Jahr kräftig aufgestockt. Wer das deutlich achtstellige Budget betreuen wird, zeigt sich im Pitch, zu dem die

    [635 Zeichen] € 5,75