Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Anwältin trommelt für Deinhard

Consellgruppe präsentiert ihre erste Arbeit für den Sektkunden

FRANKFURT Mit dem neuen Typ einer Karrierefrau trommelt Henkell & Söhnlein in nur leicht modifizierter Manier für die Sektmarke Deinhard Lila. Weder vom Trommelwirbel noch von dem nun seit elf Jahren erschallenden Ruf "Wo ist der Deinhard" wollte man si

[1817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Klaus Küster verliert nach BZ auch den Meggle-Etat

TU# FRANKFURT Die Freude über die im März ergatterten Etats der Berliner Zeitung "BZ" und der Molkerei Meggle war nur von kurzer Dauer: Innerhalb kurzer Zeit muß Klaus E. Küster (KEK), Frankfurt, beide Budgets wieder abgeben. Nachdem die "BZ" zu Heymann &

[961 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 010

Nachrichten

O&M gewinnt im Pitch das Werbebudget der DKV

FRANKFURT Die Deutsche Krankenversicherung (DKV) in Köln arbeitet künftig mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammen. Die Agentur konnte sich im Pitch gegen die beiden Konkurrenten Springer & Jacoby, Hamburg, und BMZ/FCA, Düsseldorf, durchsetzen. Etathalter

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Boebel/Adam zieht das bundesweite Lottoglück

FRANKFURT "Wohl im Loddo gewonne" kommt jetzt auf hochdeutsch. Boebel/ Adam, Betreuter des Hessen-Lotto-Etats, setzte sich im Pitch um den bundesweiten Lotto-Etat durch. Insgesamt fünf Agenturen hatte der Deutsche Lottoblock, Hannover, zur Präsentation ge

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lowe & Partners begleitet Launch von Schwan's Food

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners wird den Markteintritt des US-Unternehmens Schwan's Food in Deutschland begleiten. Als Partner der neuen Schwan's-Food-Niederlassung in Feucht zeichnet die Agentur für den Launch der Tiefkühlpizzamarke "Fr

[719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Merz holt sich zwei neue Agenturpartner ins Boot

FRANKFURT Der Frankfurter PharmaHersteller Merz + Co unterstützt die beiden Consumer-Marken Tetesept und Merz Spezial Dragees mit einem 20 Millionen Mark schweren Etat. Für die Gesundheitsmarke Tetesept übernimmt Ogilvy & Mather Healthcare die werbliche F

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Slagman's holt den Etat von Metzeler nach Frankfurt

FRANKFURT Das Frankfurter Büro der Slagman's Werbeagentur, Hamburg, meldet mit Metzeler Reifen seinen zweiten Kunden. Der siebenstellige Etat wurde ohne Pitch vergeben. Die Slagman's-Niederlassung am Main wurde im Juli für Wüstenrot eröffnet: Das Unterneh

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

Agenturen Business

Alte Hasen mit frischem Blut für Neugeschäft

Consell in Frankfurt strukturiert um und leitet mit Oliver Hoffmann den Wachwechsel ein

FRANKFURT Die Grey-Tochter Consell, Frankfurt, nimmt den Ausstieg von Geschäftsführer Paul Hildebrand zum Anlaß, den Generationswechsel einzuläuten, um mit einem jungen Team in neue Wachstumsmärkte vorzustoßen. "Wir wollen eine neue Handschrift und eine

[2308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 031

Agenturen Business

Kontern nach Tiefschlag

Change Communication will sich kräftig ins Zeug legen, um Rover- Etatverlust auszugleichen

FRANKFURT Wie ein Tiefschlag wirkte der Verlust des Renommierkunden Rover auf Change Communication, ehemals AP Lintas Frankfurt - zumal damit ein Viertel ihrer Gesamtbillings wegbricht. Doch Agenturchef Klaus Flettner will es halten wie Boxer "Rocky": ein

[3240 Zeichen] € 5,75

 
weiter