Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 058

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Noch Potential für das Kernsortiment

Berglandmilch will die Distribution für seinen Käse deutlich erhöhen

dd. Wien, 3. Dezember. Wenn Willi Vaassen zum Jahresanfang als Geschäftsführer Marketing/Vertrieb von Wiesbaden in die Zentrale der Berglandmilch nach Wien wechselt, hinterläßt er seinem Nachfolger einen gutbestellten Garten. Zu beschaulichen Spaziergänge

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 054

Journal Kommunikation

Gefrorene Schlümpfe

Schöller etabliert Dachmarke Cool Comics

Beim Thema Lizenzen wird gern vom Co-Branding zwischen Lizenzcharakter und Marke gesprochen. Erfolgreiche Beispiele gegenseitiger Befruchtung sind jedoch eher selten. Wie es funktionieren kann, zeigt das Markenkonzept Cool Comics von Schöller. Laut eine

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 080

Länder Report Österreich Wein

Weine für jede Gelegenheit

Lenz Moser ist noch hinter den eigenen Zielen zurück

dd. Rohrendorf, 30. Oktober. Auf 1500 Hektar oder drei Prozent der österreichischen Weinbaufläche wachsen die Reben für die Weinkellerei Lenz Moser. 1000 Weinbauern aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark widmen sich für Lenz Moser einer T

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 076

Länder Report Österreich Molkereiprodukte

Eine einzigartige Marketing-Kooperation

Die Alpenmilch in Salzburg denkt über eine eigene Bio-Marke nach

dd. Salzburg, 30. Oktober. Glaubt man den Förderern des Tourismus, ist Salzburg "das kleine Paradies". Und inmitten dieses glücklichen Fleckens ist die Alpenmilch Salzburg Ges.mbH., Salzburg, ansässig, die denn auch ihr Produkte unter die Dachmarke Salzbu

[2807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 067

Länder Report USA Bier

Gerstensaft für die Szene

Miller will Marke in Deutschland langfristig aufbauen

dd. Hövelhof, 12. Juni. Nach nur knapp zwei Jahren Präsenz auf dem deutschen Markt hat die Miller Brewing Company, Milwaukee, allen Grund, zufrieden zu sein. Das Wachstum, wenngleich auf vergleichsweise niedrigem Niveau, hat die Erwartungen von Nicholas G

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 072

Länder Report USA Süßwaren

Fruchtsnack soll nicht nur Sportler fit machen

Werbefeldzug für kalifornische Pflaumen

dd. Hamburg, 12. Juni. Gleichgültig, ob die Deutschen im Fitneßstudio schwitzen, sich bei einer Reifenpanne verheben oder im Hotel Ruhe und Entspannung suchen - an kalifornischen Trockenpflaumen kommen sie demnächst kaum mehr vorbei. Mit einer umfangrei

[2549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 068

Länder Report USA Whiskey

Bruder für den etablierten Whiskey

Bacardi GmbH erweitert das Premiumsegment mit einem Single Barrel

dd. Hamburg, 12. Juni. Daß die Bacardi GmbH mit Sitz in Hamburg in den vergangenen Jahren trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes den Absatz von Jack Daniel's Tennessee Whiskey um 4,5 Prozent steigerte, dürfte für die Hanseaten ein Grund zum Anstoßen gewe

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 069

Länder Report USA Wein

Edle Rebensäfte für junge Entscheider

Der Welt größte Weinkeller setzt gleichermaßen auf Masse und Klasse

dd. Owen, 12. Juni. Ehrgeizige Ziele verfolgt die kalifornische Weinkeller E. & J. Gallo, Modesto, in Deutschland. Bis zur Jahrtausendwende will die größte Weinkellerei der Welt (Umsatz 1996: 1 Mrd. US-Dollar) den Absatz von derzeit 3,6 Millionen Flaschen

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 075

Länder Report Österreich Wein

Reichlich Masse mit viel Klasse verbinden

Weinkellerei Lenz Moser setzt mit Storch und Servus auf Markenkonzepte

dd. Rohrendorf, 21. November. Als Komplettanbieter eines österreichischen Sortiments für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel sieht sich die Weinkellerei Lenz Moser. Damit folgt die Weinkellerei dem Zug der Zeit, den ihr Chef Lenz M. Moser schlicht un

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 074

Länder Report Österreich Konfitüre

Markführer auf den Frühstückstischen

Konfitürenhersteller Darbo will den Exportanteil künftig auf 50 Prozent steigern

dd. Stans, 21. November. Die Zahl 50 scheint für die Firma Darbo mit Sitz in Stans eine magische Anziehungskraft zu besitzen. Um etwa 50 Prozent soll der Umsatz in Deutschland bis zum Ende dieses Jahres zulegen. Und der Exportanteil, schon jetzt mit 26 Pr

[2735 Zeichen] € 5,75

 
weiter