Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lexus-Werbung soll in Europa einheitlich werden

BRÜSSEL Der japanische Automobilhersteller Toyota sucht eine kreative Leadagentur für die Marke Lexus. Das Budget wird auf 40 Millionen Mark geschätzt. Der Konzern strebt für Europa eine einheitliche Marketing- und Werbestrategie an, die allerdings durcha

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Hilfiger lässt fünf Agenturen zum Media-Check antreten

AMSTERDAM Thommy Hilfiger hat grünes Licht für den Review seines europaweiten Mediaetats in Höhe von 24 Millionen Mark gegeben. Die Zentralisierung von Mediaplanung und -einkauf schließt das amerikanische Modeunternehmen mit Europasitz in Amsterdam nicht

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Mars bündelt britischen Mediaeinkauf bei Zenith

LONDON Mars zentralisiert ab Januar 2000 den Mediaeinkauf in Großbritannien bei Zenith-Media. Die Londoner Mediaagentur konnte sich im Pitch um den 85 Millionen Pfund schweren Etat für TV, Radio und Kino gegen Media-Vest, Mediacom TMB und New PHD durchset

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Schweizer Bank UBS soll auf Agentursuche sein

London/Zürich Die Schweizerische Bank UBS soll derzeit mit verschiedenen internationalen Agentur-Networks Gespräche über eine 30 Millionen Pfund schwere Kampagne führen. UBS ist aus der Fusion der Union-Bank und der Swissbank hervorgegangen. Das Projekt s

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Rover vertraut M&C Saatchi millionenschweren Etat an

LONDON M&C Saatchi hat den britischen Werbeetat der BMW-Tochter Rover in Höhe von 40 Millionen Pfund gewonnen. Die geplante Kommunikationskampagne wird auf die spezifischen Produktattribute der neuen Rover-Generation abheben. An dem Pitch waren der bisher

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Molkerei Müller kündigt Saatchi & Saatchi London

LONDON Die deutsche Müller-Molkerei, die auch in Großbritannien inzwischen zu einer führenden Marke aufgestiegen ist, trennt sich von Etathalter Saatchi & Saatchi, London. Müller- Marketingdirektor Ken Wood bestätigte, auf Agentursuche zu sein. Es sei an

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Rover Cars läßt um ihren weltweiten Etat pitchen

LONDON Die Rover Group überprüft ihren globalen Werbeetat für Rover Cars. Wer neben Etathalter AP Lintas zum Pitch geladen wird, steht noch nicht fest. Allein in Großbritannien beträgt der Etat für Rover Cars 40 Millionen Pfund. Nicht von dem Pitch betrof

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Heinz-Mediaetat wird in Großbritannien überprüft

LONDON Der Lebensmittelgigant Heinz soll seinen 20 Millionen Pfund schweren Mediaetat in Großbritannien unter Review gestellt haben. Etathalter ist das CIA-Medianetwork für alle Heinz-Marken mit Ausnahme von John West, die von der Leo-Burnett-Tochter Star

[590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

HHCL & Partners gewinnt Gesamtetat von Texaco

LONDON Der 10-Millionen-Pfund-Etat von Texaco wechselt nach 15jähriger Zusammenarbeit mit der zur DMB&B-Gruppe gehörenden Below-the-line-Agentur IMP zu HHCL & Partners. Die Londoner Agentur wird die gesamte integrierte Marketingkommunikation für Texaco in

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Britischer Mastercard-Etat steht auf dem Prüfstand

LONDON Um den Mastercard-Etat in Großbritannien wird heftig gerangelt. Dabei scheint es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Publicis und McCann-Erickson um den 5-Millionen-Pfund-Etat zu kommen. Publicis hatte das Budget 1994 gewonnen und wurde mit sämtlicher

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter