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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

TBWA schnappt DDB den Poly-Vital-Colors-Etat weg

DÜSSELDORF Der Etat für Poly Vital Colors von Henkel-Schwarzkopf geht von DDB an Ortskonkurrent TBWA Düsseldorf. Auch wenn vom Kunden noch keine offizielle Stellungnahme vorliegt, scheint sicher zu sein, daß die geplante Werbeoffensive für das zuletzt kla

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 001

Pitch um Gerolsteiner-Etat entscheidet sich in Kürze

FRANKFURT Der Pitch um den rund 25 Millionen Mark schweren Etat des größten deutschen Mineralbrunnens Gerolsteiner soll Anfang Januar entschieden werden. Drei Agenturen sind derzeit im Rennen um das lukrative Paket aus der Eifel: Neben Etathalter J. Walte

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Frau Hugo

Androgyn und unisex ist in. Kein Wunder also, daß der Boss der Männermode, der sich weiland das Trendymännlein Hugo auf den Rücken schnallte, jetzt nicht nur mit Hugo Woman duftet, sondern frau auch noch kleidet. Für eingefleischte Monomarkenfans ein wahr

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Nicht mehr gut genug

Aus für Hertie-Marketing / Rätselraten über Etat und Kampagne / Karstadt/Hertie-TV-Auftritt

ESSEN Im Zuge der operativen Eingliederung der Hertie-Filialen bei Karstadt wird auch das Marketing unter Dieter von Aspern aufgelöst. Unklar ist, was aus dem seit 1993 von Boebel/Adam betreuten Etat wird. "Wir prüfen derzeit, ob wir an Doppelstandorten

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

LH hält an Agenturpartnern fest

FRANKFURT Nach der kürzlich gestarteten Produkt- und Serviceoffensive, die eine klare Klassendifferenzierung anstrebt, bestätigt Gerhard R. Schöps, Leiter Marketingkommunikation und Marke der Deutschen Lufthansa AG, im H ORIZONT -Interview die Agenturbezi

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 001

Hertie-Marketing ist aufgelöst

Mutter Karstadt ordnet neu / Hertie-Etat steht zur Disposition

ESSEN Mit der Zuordnung der Filialen der Tochter Hertie zu den bestehenden Karstadt-Divisionen zentralisiert der Warenhauskonzern auch das Marketing in Essen. Selbst gemeinsame Auftritte der beiden Marken sind möglich. In dieser Woche ist der Karstadt-

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HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 024

Unternehmen

Zwei Drittel der Big Spender erhöhen Etats

Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung steigen um 6,1 Prozent / Procter & Gamble deutlich vor Telekom / Mediamarkt führt Handelsbranche an

FRANKFURT Die Big Spender der werbetreibenden Wirtschaft bleiben auf verhaltenem Wachstumskurs. Zwei Drittel der Top 30 Kunden haben ihre Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung laut Nielsen S+P, Hamburg, in den ersten neun Monaten erhöht. Unterm S

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HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

Unternehmen

P&G zieht wieder an der Telekom vorbei

Procter größter Werbetreibender / Auch Telekom jenseits der 200-Millionen- Marke / Karstadt führt den Handel an / Zehn Automarken sind unter den Top 30

FRANKFURT Das Halbjahresranking der größten Werbetreibenden wird von Procter & Gamble angeführt. Die Schwalbacher sind damit wieder an der Deutschen Telekom vorbeigezogen, die nach den ersten drei Monaten noch vorne gelegen hatte. Unter den Top 30 rangier

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Werbekonjunktur spaltet sich

Bruttowerbegelder steigen um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark / Procter wieder vor Telekom / Handel stoppt die Talfahrt

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent auf 12,89 Milliarden Mark gestiegen. Ein einheitlicher Konjunkturtrend ist derzeit in der Werbelandschaft allerdings nicht auszu

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 001

Klassische Werbung wächst

Erstes Halbjahr bringt plus 5,6 Prozent / EDV-Branche boomt

FRANKFURT Die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung sind im ersten Halbjahr um 5,6 Prozent gestiegen, die Wachstumskurve hat sich im zweiten Quartal jedoch abgeschwächt. Unterm Strich stehen laut Nielsen S+P, Hamburg, brutto 12,89 Millionen Mark, di

[1574 Zeichen] € 5,75

 
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