Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Größtes Budget für AT&T

    Spendings der 200 US-Mega-Marken steigen um 13,8 Prozent/General Motors ist Top-Kunde

    NEW YORK Eine phänomenale Kraftspritze hat das Super-Werbejahr 1996 der USA von den 200 Megamarken erhalten. Um 13,8 Prozent erhöhten die Top Brands ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr - das höchste Ergebnis seit mindestens acht Jahren. Nach den neu

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    AT&T liegt an der Spitze

    Die Top 200 US-Mega-Brands: Höchste Zuwachsraten bei den Telekommunikations-Riesen

    NEW YORK AT&T war 1994 erneut die am stärksten beworbene Marke auf dem US- Markt. Mit einem Werbeaufwand von knapp 700 Millionen Dollar für seine Telefondienste führt der Telekommunikationsgigant mit Abstand die Liste der 200 Mega-Brands an, gefolgt von F

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Einzelhandelsriese Sears: Volle Kraft aufs Image

    NEW YORK US-Einzelhandelsgigant Sears, Roebuck & Co. will sich in den nächsten Jahren mehr auf Imagearbeit konzentrieren und traditionelle Einzelhandelskampagnen zurückschrauben. Die Ausgaben zur Stützung des Markennamens sollen nach Ankündigung von Chair

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 029

    HORIZONT-International

    Sears erhöht Modewerbeetat

    leo. New York - Einzelhändler Sears, viertgrößtes werbetreibendes Unternehmen der USA, will sich mehr auf die Bewerbung seiner Modeprodukte konzentrieren, die 1992 nur einen Anteil von 35 Millionen Dollar an dem insgesamt 515 Millionen Dollar schweren Wer

    [708 Zeichen] € 5,75