Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Leo Burnett holt globales Budget von Heinz Ketchup

    CHICAGO Als Sieger aus dem Pitch um den konsolidierten Etat von Heinz Ketchup mit Billings in Höhe von 50 Millionen Dollar ging Leo Burnett, Chicago, hervor. Obgleich das Business "nur" ein Drittel des Volumens umfaßt, das in der Branche kolpoltiert wurde

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    Televest schnappt sich TV-Mediaetat von P&G

    Unit der MacMagnus-Group gewann Media-Pitch gegen Leo Burnett und vier andere Agenturen

    NEW YORK Acht Monate nachdem Procter & Gamble die Konsolidierung ihres TV- Etats ankündigte hatte, sind jetzt die Würfel gefallen: Televest in New York heißt der Sieger im Rennen um das auf ein bis 1,2 Milliarden Dollar geschätzte Business. Es ist der g

    [2488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Reebok verordnet Burnett kreative Partnerschaften

    CHICAGO Zu einem Ausbau der Kreativ-Ressourcen hat Reebok International die Leitagentur Leo Burnett aufgefordert. Über Partnerschaften soll Burnett andere Agenturen mit ins Boot holen, um die Arbeit an der Marke zu intensivieren. Gerüchte, die Beziehung d

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    P&G-Printmediaetat an Burnett

    Billings für Einkauf und Planung betragen 250 Millionen Dollar

    CINCINNATI Überraschend vertraut Procter & Gamble zum 1. Juli ihren konsolidierten US-Printmediaetat für Planung und Einkauf zum 1. Juli der Agentur Leo Burnett an. Die Höhe der Billings wird auf 250 Millionen Dollar geschätzt. Die Entscheidung ist ein

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Leo Burnett übernimmt das Werbebudget für Fruitopia

    CHICAGO Leo Burnett hat den Seven- Up-Etat, den die Agentur zehn Jahre betreut hat, gegen die Coca- Cola- Marke Fruitopia eingetauscht. Das weltweite Budget wird auf 30 Millionen Dollar geschätzt. Die Marke wurde zuvor von Chiat/Day betreut. Nach dem Aufk

    [1228 Zeichen] € 5,75