Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

[1965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

[3631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbeetats für Reifen eingefroren

Pirelli startet Mitte April neue Europakampagne / Teilrückzüge aus Werbefernsehen / Werbehochsaison im Frühjahr

FRANKFURT Frühjahr ist Reifen-Hochsaison. Wenn die Autofahrer ans Umrüsten ihrer Fahrzeuge denken, aktivieren die Hersteller ihre Werbebudgets. Diese wurden häufig auf Vorjahresniveau eingefroren, denn analog zum Tief der Automobilindustrie sind auch für

[2467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

Unternehmen

Wrangler wirbt und wächst

Optimistische Prognosen wurden 1993 noch übertroffen

MÖRFELDEN-WALLDORF Mit rund 15 Millionen Mark will die Wrangler Germany GmbH im laufenden Jahr etwa zehn Prozent mehr in Werbung investieren als im Vorjahr (Agentur: TBWA). Die Steigerungsrate bleibt damit allerdings deutlich hinter der Umsatzentwicklung

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

Nachrichten

Werbepower für den Power-PC

Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

Unternehmen

Power für Sunflowers

TV- und Printkampagne für neuen Duft von Elizabeth Arden

DÜSSELDORF "Sunflowers" heißt der neue Elizabeth-Arden-Duft, der ab Mitte April in Print und TV beworben wird. Der deutsche Werbeetat während der viermonatigen Einführungsphase liegt bei gut fünf Millionen Mark. Die Werbung für den Duft, der im Frühjahr 1

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

AEG in bewußter Unschärfe

Atlas-Copco-Konzern startet Kampagne für Elektrowerkzeuge

WINNENDEN Knapp zwei Jahre nach Übernahme durch den Atlas-Copco-Konzern zeigt eine Printkampagne AEG- Elektrowerkzeuge in Aktion. In den Anzeigen steht die Technik der Produkte im Vordergrund. Das erste Motiv gilt einem neuentwickelten kleinen Bohrhammer.

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 016

Unternehmen

Schwarzkopf bringt Schwester für Schauma

Hochpreisiges Shampoo "No. 1" soll an einem wachsendem Teilmarkt partizipieren

HAMBURG Im wachsenden Segment der hochpreisigen Haarpflege will die Hamburger Schwarzkopf GmbH künftig mit dem Shampoo-Konzentrat "Schwarzkopf No. 1" mitmischen Den für Schwarzkopf relativ hohen Werbeetat von knapp acht Millionen Mark setzt der Marktführe

[1382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Jung, massiv, zum Mitnehmen

Internationale Möbelmesse in Köln / Mittelständische Anbieter prägen den Markt / Imagekampagne von Musterring

KÖLN Mitnahmemöbel und Massivholzeinrichtungen von Hülsta und spanisches Design von Rosenthal Einrichtung, präsentiert auf der Internationalen Möbelmesse in Köln, machen auch für diesen Markt deutlich: Es gibt nicht mehr nur einen Trend. Rechtzeitig zum M

[2899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Kampagne für den Montblanc mit gelber Spitze

Montblanc bringt Document Marker im Füllhalter-Format / Extra-Werbung vor dem Fest

HAMBURG In der Vorweihnachtszeit bewirbt die Hamburger Montblanc-Simplo GmbH, zwei Neueinführungen in einer separaten Printkampagne. Ein neuer Document Marker wird in der "Meisterstück"-Serie in hochwertiger Füllerform angeboten. Gleichzeitig bringt das U

[1118 Zeichen] € 5,75

 
weiter