Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    Die Autozulieferer feilen jetzt an ihrem Image

    ITT Automotive Europe zeigt nach Zusammenschluß mit europaweiter Kampagne Flagge

    FRANKFURT Nachdem sich Ende vergangenen Jahres die Automobilzulieferer Alfred Teves, SWF und Koni zur ITT Automotive Europe GmbH zusammengeschlossen hatten, macht das neugegründete Unternehmen jetzt mit einer europaweiten Image-Kampagne auf sich aufmerksa

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Intel eröffnet Chip-Krieg gegen Apple

    Zwölf Millionen Dollar fließen allein in Deutschland in Print und TV für den Intel-Prozessor Pentium / Apple setzt Power-Kampagne fort / Nachzügler IBM

    MÜNCHEN Mit einer europaweiten Kampagne unterstützt der weltgrößte Chiphersteller Intel seine jüngste Innovation: den leistungsstarken Pentium- Prozessor. Das US-Unternehmen kontert damit nicht zuletzt den Anfang April gestarteten Apple-Werbeauftritt für

    [3631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Werbepower für den Power-PC

    Apple startet für neuen Macintosh breite Anzeigenkampagne

    MÜNCHEN Mit Anzeigen in "Spiegel", "Focus", "FAZ", "SZ" und "Handelsblatt" feierte der Computerhersteller Apple, Ismaning, zur am Mittwoch zu Ende gegangenen CeBIT die Weltpremiere für seinen neuen Power Macintosh. In den nächsten zwei Monaten werden insg

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Power für Sunflowers

    TV- und Printkampagne für neuen Duft von Elizabeth Arden

    DÜSSELDORF "Sunflowers" heißt der neue Elizabeth-Arden-Duft, der ab Mitte April in Print und TV beworben wird. Der deutsche Werbeetat während der viermonatigen Einführungsphase liegt bei gut fünf Millionen Mark. Die Werbung für den Duft, der im Frühjahr 1

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Weltweite Kampagne für Intel-Mikroprozessoren

    si. Feldkirchen - Mit einer europaweiten Print- und TV-Kampagne unterstützt die Intel Corporation ihre Mikroprozessoren, die als "Herz" weltweit in 80 Prozent aller Personalcomputer schlagen. Die Fernsehspotreihe, die noch bis Ende Oktober in sechs europä

    [623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Weltweite Werbung für Intel

    si. Feldkirchen - Insgesamt 909 Computer-Hersteller beteiligen sich weltweit an der Werbekampagne für das wohl bekannteste Mikroprozessor- Programm der Welt "Intel Inside". Die Intel Corporation, die etwa 80 bis 90 Prozent der weltweit verwendeten Mikropr

    [829 Zeichen] € 5,75