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    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

    HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

    Jung v. Matt setzt sich durch

    Deutsche Bahn entscheidet sich für die Hamburger Agentur

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn AG, Frankfurt, hat die Weichen für ihre Kommunikation neu gestellt: Ab Juni nächsten Jahres betreut Jung v. Matt, Hamburg, den 70-Millionen-Mark- Etat. Der am Freitag vergangener Woche gefällten Entscheidung war nach Aussage

    [1424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative Media gewinnt den Müller- Media-Etat

    FRANKFURT Die Lintas- Mediatochter Initiative Media, Hamburg, wird in Zukunft den Mediaetat von Alois Müller, Aretsried, betreuen. Bisheriger Etathalter war Schmitter, Frankfurt. Die bayerische Molkerei hat damit ihre kompletten Etat-Aktivitäten an Agentu

    [637 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

    HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Vier Agenturen pitchen um Eurocard-Etat von TBWA

    FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den rund 25 Millionen Mark schweren Eurocard-Etat so gut wie verloren. Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, hat Bates, Ritter & Bee, Young & Rubicam, alle Frankfurt, sowie Scholz & Friends, Hamburg, zur Wet

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Saatchi-Agenturen werden nun von Mars ausgelistet

    NEW YORK Die weltweite Auslistung (Etatvolumen: rund 400 Millionen Dollar) von Saatchi & Saatchi Advertising und Bates bei dem zu Effem gehörenden US- Multi Mars hat auch für die davon betroffenen deutschen Agenturen einige Konsequenzen: Die neue Mars-Age

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Agenturen pitchen um den Drei-Wetter-Taft-Etat

    HAMBURG Der Düsseldorfer Marketingfachmann Klaus Brandmeyer hat sich von dem "Drei- Wetter- Taft"-Etat des Hamburger Unternehmens Schwarzkopf getrennt. Um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat pitchen derzeit Stöhr Scheer, Düsseldorf, und TBWA und Lowe

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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 001

    BFP gewinnt Werbeetat für die neue Telekom-T-Card

    FRANKFURT Bühler, Flettner & Partner, Frankfurt, ist weiter auf Erfolgskurs. Nach Etatgewinnen wie Milupa und Euro Brand Partners hat BFP in einem Pitch um das neue Telekom- Produkt, die T-Card, praktisch die gesamte Crìeme de la Crìeme der Agenturszene -

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    S & F Dresden wirbt für sauren Apfel Solidarpakt

    VS. Bonn - Mit Anzeigenmotiven in den überregionalen Tageszeitungen startet das Bundespresseamt (BPA) am Samstag dieser Woche eine Informationskampagne über den von Regierung und Opposition beschlossenen Solidarpakt. Geplant sind zunächst drei Motive, die

    [746 Zeichen] € 5,75