Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ray-Ban: Projekt geht an Bozell vorbei nach Spanien

    Madrid Ray-Ban hat die kreative Verantwortung für seine bislang größte Europa-Kampagne der spanischen Agentur Made in Spain übertragen. Sie war bereits in Spanien für die Sonnenbrillenmarke tätig und sollte schnell einen Auftritt zur Saison 1997 entwickel

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Air France will global als Marke Profil gewinnen

    PARIS Die staatliche französische Fluggesellschaft Air France wird ihre neue Agentur mit einer globalen Markenkampagne betrauen. Das berichtet Advertising Age . Im Pitch um den mit 45 Millionen Dollar bezifferten Etat stehen Etathalter Euro RSCG, AP Linta

    [634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT wirbt europaweit für Shell

    Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

    LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

    [1709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Die grüne Insel gibt sich bunt

    Irish Tourist Board startet international einheitlichen Auftritt

    DUBLIN Mit einer großangelegten Werbekampagne präsentiert sich Irland erstmals international mit einem einheitlichen Erscheinungsbild. Im ersten Jahr beläuft sich der Marketingetat der Irischen Fremdenverkehrszentrale ITB auf rund 72,5 Millionen Mark. "

    [2052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    General Motors: Pitch um Europa-Etat für US-Cars

    RÜSSELSHEIM General Motors läßt um seinen auf 20 Millionen Dollar geschätzten Europaetat für US-Cars präsentieren. Der Pitch erfolgt parallel zu Plänen, die Verkaufs-Unit für US-Cars von Rüsselsheim in die europäische Zentrale nach Zürich zu verlegen. McC

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

    DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

    [768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

    DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

    Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

    LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

    [2040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    O&M vernetzt Media

    Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

    LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

    [3287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Im zweiten Anlauf holt S&F Millionen-Etat von DHL

    BRÜSSEL Kaum war bekannt, daß im Pitch um den auf zwanzig Millionen Dollar geschätzten Europa-Etat von DHL Worldwide Express neben Etathalter Ogilvy & Mather, Brüssel, und Scholz & Friends, Hamburg, auch die drei anderen beteiligten Agenturen das Ziel ve

    [592 Zeichen] € 5,75