Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Buhlen um Wodka-Trinker

    Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

    Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Buhlen um Wodka-Trinker

    Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

    Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und der

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 018

    Industrie

    Vin&Sprit lassen Verkaufspläne der Regierung kalt

    Trotz möglicher Veräußerung größte Marketingkampagne für "Absolut Vodka" vor dem Start

    Frankfurt, 3. Mai. Die von der schwedischen Regierung geplante Privatisierung des Staatsunternehmens Vin&Sprit kann das Managment in seinem Tagesgeschäft nicht verunsichern. Nach dem Motto "Business as usual" steht der Spirituosenhersteller sogar vor dem

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 062

    Innovation

    Mischen possible

    Der Hochprozenter aus dem kalten Osten hat es geschafft. Ob als Premium oder Fusel, Wodka ist ein Dauerbrenner im Spirituosenmarkt.

    [6502 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nintendo trommelt für Gameboy: Den Launch der "Gameboy Tribal Edition" begleitet Nintendo in Großostheim mit einer europaweiten Kampagne. Im Mittelpunkt steht ein von Leo Burnett, Mailand, kreierter Spot, der ab Mitte Juni auf MTV und Viva läuft (Media:

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    Nachrichten

    France Télécom vergibt Etat

    BDDP@TBWA holt das 60 Millionen Mark schwere Budget

    Paris / Nach einem Pitch gegen Lintas, Saatchi & Saatchi sowie Altbetreuer CLM/BBDO sicherte sich die Agentur BDDP@TBWA das Dachmarkenbudget des Telekommunikationsunternehmens France Télécom.

    [1864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

    Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

    [3165 Zeichen] € 5,75