Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 050

Medien

Opulenter Auftakt für National Geographic

Deutsche Erstausgabe ist ausgebucht / Millionenschwere Werbekampagne überzeugt mit großzügiger Optik / Aufbau als Medienmarke durch Line-extensions

HAMBURG Mit 45 Seiten komplett ausgebucht geht am 27. September die deutschsprachige Ausgabe von "National Geographic" an den Start. Eine 20 Millionen Mark starke Werbekampagne soll den Abverkauf auf über 150000 Exemplare ankurbeln. "Die Resonanz liegt

[6577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 035

Medien Print

Der Prisma-Verlag schlägt neue Töne an

Programmsupplement will Werbekunden von Special-Interest-Qualitäten überzeugen / Agentur MMKS löst Kofner & Partner ab / TV Sprint erfolgreich

Düsseldorf / Köln Trotz hoher Auflagen und Reichweiten sowie einer beinahe bundesweiten Verbreitung werden die Programmsupplements von Agentur- und Kundenseite noch häufig unterschätzt. Der Prisma-Verlag, Düsseldorf, will mit den Vorurteilen aufräumen und

[5865 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

Medien

Sächsische Zeitung verbindet Menschen

Imagekampagne zielt auf Gemeinschaftsgefühl / Trotz Relaunch im 1. Quartal 1999 noch Auflagenverluste / Ab Mai neuer Service mit Gastro-Magazin Augusto

DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" startet diese Woche erstmals eine Imagekampagne zur Lesergewinnung via Citylights. Zudem sollen neue Geschäftsfelder angegangen werden. "Vom Tageszeitungsverlag zum regionalen Medienhaus" lautet die Devise. "In der DDR w

[5921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 104

Media Aussenwerbung

Imagekur liftet das Abendblatt

Von Basismedium Ganzsäule unterstützt, hat sich die Hamburger Zeitung zu einer Marke entwickelt.

Zwölf Jahre Kontinuität in der Werbung zahlen sich aus. Das "Hamburger Abendblatt", eine regionale Tageszeitung aus dem Hause Axel-Springer-Verlag, hat einen deutlichen Imagewandel vollzogen und wird von seinen Lesern heute als ebenso verläßlich und glaub

[7899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

Medien

Visions will Marktführerschaft

Ganzjährige Imagekampagne in Print und TV / Festival-Planer

DORTMUND Das Musikmagazin "Visions" peilt die Marktführerschaft im Segment der Rock-Zeitschriften an. Eine ganzjährig angelegte Imagekampagne und die Veröffentlichung eines Festival-Planers sollen das Ziel in greifbare Nähe rücken. Die verkaufte Auflage

[2292 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 046

Medien

Deutsche Promis stehen im Mittelpunkt

Gruners Life & Style startet Versuchsballon im Lifestylemarkt / Fortsetzung bei Erfolg sicher / Markt der deutschen Lifestyle-Magazine noch unterentwickelt

HAMBURG Mit "Life & Style" erschien gestern und damit eine Woche früher als angekündigt, das erste Beiboot des People-Magazins "Gala". Das zunächst als Sonderheft konzipierte "Life & Style" von Gruner + Jahr, Hamburg, erschien in einer Auflage von 240000

[4502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Freundin mit weiblicherer Optik

Burda-Titel hat millionenschwere Kampagne gestartet / TV-Spots und Anzeigenmotive flankieren den Magazin-Relaunch

MÜNCHEN Mit einem Soft-Relaunch startet der Burda-Titel "Freundin" ins neue Jahr, um neue Käuferschichten zu gewinnen. Begleitet wird die Heftkosmetik von einer Kampagne, die erstmals die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier konzipiert hat. Eine "weiblich

[4415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter