Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 12

    Industrie

    Beck’s-Brauer korrigiert den Kurs

    AB InBev will sich wieder um seine bekannteste Marke kümmern – Rückkehr zur TV-Werbung – Preiserhöhung bei Pils-Marken

    Bremen. Michel Pepa, Deutschlandchef von AB InBev, scheint der aggressiven Volumenstrategie bei Beck‘s ein Ende bereiten zu wollen. Eine Preiserhöhung und Werbeunterstützung sollen der Marke wieder Auftrieb verleihen.

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Wenig Werbeunterstützung für Beck's - Jährliche Brutto-Werbeausgaben der Brauerei Beck seit 2011 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 12

    Industrie

    ABInBev steckt im Verkaufsdilemma

    Deutschland-Geschäftsführer Harm Van Esterik räumt Imageschaden ein – Verhandlungen auch mit KKR – Kernportfolio im Plus

    Bremen. Der Versuch, Diebels und Hasseröder schnell loszuschlagen, ist für AB InBev gründlich schief gegangen. Ein Imageschaden, der auch Deutschland-Chef Harm Van Esterik nicht kalt lässt. Der ins Stocken geratene Verkaufsprozess belastet die Zweijahresbilanz des Renovierers in der Bremer Zentrale des Braukonzerns.

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

    [6101 Zeichen] Tooltip
    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

    Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

    Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Nestlé kündigt Agenturen: Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé löst zum Jahresende sämtliche Verträge mit seinen Schweizer Werbeagenturen. Hintergrund liefern Strittigkeiten um die Neulancierung der Premium-Schokolade Cailler. Von den Kündigungen am stärks

    [2615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

    Beck's segelt im Regen

    Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

    [1217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

    J. Walter Thompson zieht den Beck's-Etat an Land

    Frankfurt / Die Agentur J. Walter Thompson hat Branchengerüchten zufolge den Etat der Brauerei Beck & Co für die Biermarke Beck's gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den Frankfurter Ortskonkurrenten Michael Conrad & Leo Burnett. Zuvor war

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi betreut Beck's auch in den USA

    NEW YORK Ohne Einberufung einer Wettbewerbspräsentation erhielt Saatchi & Saatchi, New York, den auf rund 36 Millionen Mark bezifferten US-Werbeetat für Beck's Bier. Nachdem Saatchi & Saatchi in Frankfurt den Beck's-Etat für Deutschland im Juni 1997 von D

    [579 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 072

    Länder Report Bremen Getränke

    Bestrebungen zugunsten der Kundennähe

    Beck & Co verdichtet die vertriebliche Marktdurchdringung und Markenbindung

    sze Bremen, 2. April Zur langfristigen Unternehmenspolitik der Brauerei Beck & Co, Bremen, gehörte von jeher eine aktive Zusammenarbeit mit dem Handel und hohe Aufwendungen für die Geltung der Marke "Beck's" im In- und Ausland. Um diese Kontinuität zeitge

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Beck's weiter auf Wachstumskurs

    Marke legt weltweit um 500 000 hl zu - Zugpferd China - Asien-Absatz 1 Mio. hl

    p.s. Bonn/Bremen, 7. Dezember. Beck & Co. hat sich im schwierigen Biermarkt gut behauptet. Im Geschäftsjahr 1994/95, das am 30. Juni endete, verbesserten sich sowohl Absatz wie auch Umsatz der Gruppe deutlich. Gute Zuwächse verzeichnet das Premiumbier Bec

    [4366 Zeichen] € 5,75