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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

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Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Wir läuten eine Trendwende ein"

Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Kunden lieben Show und Engagement

Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

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HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

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HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

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HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

Agenturen Business

Cola ändert Etat-Politik

S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Spekulationen über Coke: Wechsel von CAA zu Ovitz?

ATLANTA Coca-Cola, so heißt es in amerikanischen Marketingkreisen, wolle den 100 Millionen Dollar schweren Coke-Etat von der Creative Artists Agency (CAA) zu Walt Disney transferieren und damit dem ehemaligen CAA-Chairman und heutigen Disney- Präsidenten

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HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

Coca-Cola entläßt McCann

Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

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HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Coca-Cola läßt die Szene tanzen

Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

[4261 Zeichen] € 5,75

 
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