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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

    [5412 Zeichen] Tooltip
    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Lever Fabergé setzt in rückläufigen Märkten auf die Markenpflege

    Körperpflege- und Putzmittelhersteller kontert gegen Kaufunlust und Wertverfall mit neuen Produkten und aufgestockter Werbung

    Frankfurt, 12. Dezember. In Zeiten der Stagnation gibt Lever mehr Geld für seine Marken aus, um den Verbraucher aus seiner Lethargie zu reißen und von Aldi wegzulocken. Dabei stehen im kommenden Jahr vor allem die Deos und die Marke "Dove" im Fokus. Die

    [3397 Zeichen] € 5,75