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Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 041 bis 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbeschaf

[12249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 41,42,44

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf in gesättigten Märkten

Stagnation, Schrumpfung, Konzentration und erheblicher Kostendruck: Das Geschäft mit Süßwaren ist eher bitter als süß. Das Wachstum des einen geht meist zu Lasten des anderen. Ihr Heil sucht die Branche daher im Auslandsgeschäft. Die Exportquote lieg

Der Schock sitzt tief, seit der Kakaopreis im Frühjahr 2011 mit fast 3000 britischen Pfund pro Tonne einen historischen Höchststand erreichte. Dann kam auch noch der teure und extrem knappe Zucker hinzu. Spätestens damit erhielt das Thema Rohstoffbes

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

Industrie

CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

CFP verspricht Werbefeuerwerk

Köln. Die CFP Brands Süßwarenhandels GmbH setzt auf einen hohen Werbeetat. "Ein massives Marketinginvestment" soll eine Vielzahl neuer Produkte unter den Markendächern von Mentos, Chupa Chups, Fisherman's Friend und Smint beflügeln. "Wir werden allein r

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

CFP Brands baut Produktpalette aus

Dachmarke Pro Dental verbindet kalorienreduzierte Chupa-Chups-Produkte / Mediaaetat geht zu Carat / Fisherman's Friend attackiert Wrigley

Mit großen Schritten entwickelt sich der Süßwarenanbieter CFP Brands zu einem Big Spender im Werbemarkt: Für die Marken Chupa Chups, Fisherman's Friend, Mentos und Smint wurden im vergangenen Jahr laut Nielsen Media Research immerhin 16,7 Millionen Euro

[4623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Mediaplus behält BMW: Die Münchner Serviceplan-Tochter Mediaplus hat den deutschen Mediaetat von BMW verteidigt. Das Nachsehen hatte Herausforderer Carat, der international für BMW arbeitet. Bei Mediaplus wird das Budget in der Unit von Neuzugang Werner

[2556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

Industrie

Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

[4404 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 052

Journal Neue Produkte

Der Freund für kalte Tage

Der Klassiker Fisherman's Friend hat den Lebensmittelhandel erobert

Wer dumm fragt, soll sich nicht wundern. Auf nöliges Insistieren ob des angeblich unbeschreiblichen Geschmacks der scharfen Pastillen Fisherman's Friend ist die Antwort schlicht eine kalte Dusche. Die Belehrung in der Werbung "nicht fragen, kaufen" hat di

[4860 Zeichen] € 5,75

 
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