Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Sektmarkt Kampagnen sollen Abwärtstrend bei Sekt stoppen / Marken setzen verstärkt auf Tradition und Qualität

    Spritzige Spots machen Sektlaune

    Frankfurt / Die politische Großwetterlage hat die Verbraucher nicht gerade in Sektlaune versetzt. Umso heftiger ringen im lukrativen Geschäft zum Jahreswechsel die Sekt-Marken um Kunden. Noch prickelnder wird der Wettbewerb, weil mit Codorníu eine bislang

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Seat startet für gesamte Range Frühjahrspromotion

    MÖRFELDEN- WALLDORF Die Seat Deutschland GmbH startet eine Frühjahrskampagne für die 95er Generation ihrer Modelle Ibiza, Cordoba und Toledo, um den Abverkauf im Handel zu stärken. Kommunikatives Ziel ist es, so Seat-Marketingleiter Emmerich Engels, "das

    [878 Zeichen] € 5,75